![]() |
![]() |
|
|||
![]()
Hallo Fönigin,
wieso zurücktreten? Was ist mit den Untertanen? Die sind dann arbeitslos. Wer soll das bezahlen? Ich zocke ja nur, um zu gewinnen. Dadurch bekomme ich Energie und kann meiner Aufgabe als Fatzenbeauftragte besser nachkommen. Durch das Zocken falle ich auch nicht in ein Loch, aus dem mich dann alle wieder rausholen müssen. Du siehst, Zocken entspannt und gibt positive Energie. Frag Sternstar. In untergebener Treue Ach so, solltet Ihr mich suchen, ich zocke. Geändert von gitti2002 (10.06.2010 um 11:03 Uhr) Grund: zusammengeführt |
|
|||
![]()
Hallo liebe HüFlus,
![]() ich bin nicht ausgezogen und auch nicht verschollen, in kein Loch geplumpst oder ähnliches. ![]() Es war einfach nur eine anstrengende Woche. ![]() Bevor ich jetzt versuche alles nachzulesen, melde ich mich erstmal. ![]() Am Samstag hat Herr H. angefangen, das Badezimmer auseinander zupflücken. Er stellte vorsichtshalber im ersten Stock auch den Strom ab, so dass auch der PC nicht funktionierte. ![]() Am Sonntag war Sport und eine Geburtstagsfeier angesagt. ![]() Montag erstmal arbeiten und als ich nach Hause kam, fand ich meine Wohnung mit einer weißen Staubschicht wieder. ![]() So sah es während meiner Püderzeit nicht aus. Mal eben die Fliesen abhauen, bedeutet in diesem alten Haus, das sich der gesamte Putz gleich mit verabschiedete. Handwerker nicht in Sicht. ![]() Dienstag: Handwerker wieder nicht in Sicht. Weiter restlichen Putz abgekratzt und dann versucht ein bisschen Sauberkeit wieder herzustellen. Mittwoch: Ich habe euch von meinem Nachbarn erzählt, der nach Darmkrebs jetzt Lungenmetas hat. Es geht ihm zurzeit ganz gut. Er liegt noch im Krankenhaus und bekommt nächste Woche Chemo in Tabl.-Form. Aber meine Nachbarin hat am Freitag einen Anruf bekommen, das ihr 41 jähriger Sohn, in Osnabrück lebend, einen Tumor im Wangen-Kieferbereich hat mit Befall der Lymphknoten im Hals. Dazu muss man sagen, dass ihr Sohn gehörlos ist und eine leichte geistige Behinderung vorliegt. Er lebt seit 20 Jahren in Osnabrück, ca 150 km entfernt, in einem Wohndorf für Gehörlose. Sie war völlig verzweifelt und da sie niemanden sonst hat, bin ich mit ihr gestern nach Osnabrück gefahren und war dann mit ihr und, ich nenn ihn mal Chris, im Krankenhaus. CT, Ultraschall, OP-Vorbereitung u.s.w. . Es dauerte Stunden. Heute wird bei Chris eine Biopsie gemacht, aber man geht schon zu 90% davon aus, das es ein Karzinom ist. Chris ist total lieb und vertraut den Ärzten. Er kann sich halt nicht verständigen und durch seine geistige Behinderung einfach nur vertrauensvoll wie ein Kind. Er weiß nicht, was auf ihn zukommt, aber er isst und schläft gut, da er ja auch nicht versteht, was diese Krankheit bedeutet. Hört sich blöd an, aber ist vielleicht auch ein Vorteil. Ich war dann erst gestern spät abends wieder zu Hause. Also meine mir sehr wichtigen HüFlus, ich vergesse euch nicht. Aber im Moment bin ich in so vielen Dingen eingespannt, das ich kaum Zeit für irgendetwas finde. Heute Morgen bummle ich ein paar Überstunden ab. Heute Nachmittag geh ich dann arbeiten. Ja und morgen beginnt dann mein Wellness-Wochenende. Also werdet ihr weiter ohne mich auskommen müssen. Ich denke an euch Sabsi |
|
|||
![]()
Guten Morgen!
Kein Scherz! Komme einfach ncht aus dem Bett! Oh Mann! Ich muß irgendwann wieder arbeiten! Wie soll das bloß gehen? Ich schicke Euch allen gaaaaaaaaaaaaanz liebe Grüße! ![]() ![]() Kerstin
![]()
Hallo Kiki
gib uns mal deine Tel-Nr. dann werden wir dir schon aus dem Bett helfen ![]() Seit der Doc kann ich nicht mehr richtig schlafen aber gott sei dank sehe ich heute nicht mehr aus als hätte ich zu lange unter dem Gesichtsbräuner gelegen. War heute Morgen schon um 8 Uhr joggen, weil ich immer noch glaube den kommenden Nebenwirkungen davon laufen zu können .. Liebe Grüße an Alle @ Gina: meld' dich doch mal wie es dir bei deinem heutigen MRT ergangen ist!
![]() ![]() Geändert von gitti2002 (10.06.2010 um 16:28 Uhr) Grund: zusammengeführt |
|
|||
![]()
Melde mich mal zwischenrein, damit Jule später auch was zu lesen hat....
Miste ja auch gerade für den Umzug aus und habe mal meine Kisten mit Papierkram durchgesehen. Da bin ich doch glatt auf alte Briefe gestoßen. Unter anderem 3 glühende Liebesbriefe von meiner ägyptischen Bekanntschaft, die ich damals als Rucksacktouristin gemacht habe..... Natürlich habe ich die Briefe behalten - das baut doch mal wieder auf ![]() ![]() Sabsi, wie schön, dass du wieder (wenn auch nur kurz) da bist! Hört sich nach allerhand Stress bei dir an - genieße dein Wochenende! Aber melde dich danach wieder, verstanden?!?!?! Feliz, Spanien fände ich jetzt auch wunderbar.... wer kümmert sich um deine Vierbeiner, wenn du nicht da bist??? Mia, lass dich mal drücken. Idefix, ja, an den roten Kopf kann ich mich auch gut erinnern. Sah nach jeder Chemo immer aus, als habe ich mich abends zuvor mit den Klitschkos geprügelt ![]() Zitat:
![]() Bis heute abend ![]() |
|
||||
![]()
Huhu HüFlus!
Ich bin im Katzenklostress ![]() Tanja abdanken geht nicht so einfach. ![]() Urlaubsplanerisch geht es bei uns nach Frankreich, mal schauen ob der Ölteppich schon da ist ![]() Jule mit Arbeit macht man sich den ganzen Tag kaputt ![]() Schätzelein wenn unser Wetter bei dir ankommt verdienst du nix. Hier ist Land unter und es regnet schon wieder den ganzen Tag ![]() ![]() Jetzt habe ich schon wieder vergessen was ich noch schreiben wollte ![]() Hier noch "eine Begnung der anderen Art" Fritz Floh.jpg Bis später ![]()
![]()
Hallo,
ich zocke "Letterbox". Macht irre Spaß. Genaueres erfährst Du bei Sternstar. |
|
|||
![]()
Hallole,
bin wieder da. Schlimm wars ![]() Zuerst gabs die Tablette, Marke valium und danach mussten die mir dann auch noch ne Nadel setzen. Seit der CHemo (hatte ja keinen Port) bin ich da glaub traumatisiert, was dies betrifft... Habs über mich ergehen lassen, tja und danach halt die Röhre. Ohne diese Panikgedanken sicher nicht schlimm. Man liegt ja auf dem Bauch und sieht nix... aber trotzdem. War völlig durchgeschwitzt und so froh, als ich es hinter mir hatte. Ergebnis bekomm ich später, Sie möchte es sich genau anschauen - is mir ja recht.. Momentan bin ich noch ein bisschen schwammig ond müde.. Ich hoff, dass vergeht bald. Feliz: Bei euch ist auch immer was los. Drück die Daumen, dass alles gut geht. Tanja: schwellgt in Erinnerungen, schön... Ute ist im Fatzenstress - süß Idefix: Joggen morgens um 8e - Respekt. Sabsi: Du Gute... So leg mich wieder auf die Couch Grüßle Gina Melde mich morgen nochmal kurz, fahr aber dann mit meinen 5 Freundinnen übers Wochenende zum Wohnwagen einer Freundin. Da kann man so super relaxen, liegt total idyllisch an einem See... ![]() |
|
|||
![]()
Hallo Gina,
geschafft!!!!! ob gut oder schlecht - aber geschafft und ich drücke dir jetzt noch die Daumen, dass dabei alles in Ordnung ist! ![]()
![]()
Wo kann man den "Letterbox" spielen? Ich liebe Spiele!
![]()
Ute, die Fotos sind echt super - mehr davon!
Gina, nun hast du es hinter dich gebracht. Wie schön! Hier ist ja heute nicht so viel los - ich geh´ mal in die Wanne und ziehe ein Beauty-Programm durch. Bis später dann mal..... |
|
|||
![]()
meinste mich mit zahlen????
![]()
Stichworte |
tina41 |