![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Mein Schatz ist seinem Gott gestern, am 09.Juni 2010 um 15.10h , in den Himmel gefolgt.
Er hat seinen bis zuletzt durchgestandenen Kampf unter großem Leiden in meinen Armen verloren......nun ist er im Regenbogenland ( mein Dank an dich, Heike für diese schöne Umschreibung) und ist nun endlich von allem Leid erlöst. Ich konnte ihm trotz allem, alles was in meiner Macht stand habe ich dafür getan, seinen letzten Wunsch, in seiner Heimat sterben zu dürfen, nicht mehr erfüllen . Neu gewonnene Freunde aus dem Nachbarforum und auch hier, haben private Krankentransportdieste organisiert, die Kette der Hilfsbereitschaft ist auch jetzt noch nicht beendet, ich bin unendlich dankbar und wünschte mir, dass mein Engel das noch hätte miterleben dürfen. Man hat ihm einfach keine Transportfähigkeit bescheinigen wollen, nachdem diese noch für den 02. Juni angedacht war. Und Dr. Müller hat selbst in der letzten Woche, in der mein Engel dort lag, keine Erkundigungen mehr eingeholt, wir waren dem Krankenhaus hilflos ausgesetzt....... Fred durfte Bad Frankenhausen, wo das Schicksal seinen Lauf genommen hat, nicht mehr lebend verlassen und er hätte alles dafür gegeben....zuletzt hat er sogar einem Hospizplatz zugestimmt, nur um wieder in Heimatnähe zu kommen.....Er hat bis auf die letzte Sekunde gekämpft, wollte einfach nicht loslassen.... Selbst um einen katholischen Pfarrer musste ich kämpfen....ich wußte, dass Fred`s Glaube ihn in all den Monaten getragen hat....und er es sich gewünscht hat, dass man ihm noch die letzte Ölung gibt. Und dann ist dennoch ein kleines Wunder geschehen Um exakt 15.oo Uhr hat sich noch ein katholischer Pfarrer eingefunden, der ihm die letzte Salbung gegeben hat. Mit Auflegen des Kreuzes auf seiner Stirn, durch diese Salbung, hat er in der gleichen Sekunde´zu atmen aufgehört.....das war für ihn das Zeichen, endlich ins Regenbogenland gehen zu können, endlich loslassen zu dürfen. Ganze 6 Stunden ![]() Ich bin unendlich traurig und warte auf den Moment, wo ich meinen Schatz hier weiss...... in seiner geliebten Heimat Petra P.S. ICH WERDE FRED`S GESCHICHTE, DAS UNGLAUBLICHE, WAS UNS IN BAD FRANKENHAUSEN WIDERFAHREN IST UND WAS VIELE ZUTIEFST ERSCHÜTTERT HAT, ZU GEGEBENEM ZEITPUNKT IN ALLER AUSFÜHRLICHKEIT NOCH EINMAL AUFGREIFEN UND DARÜBER BERICHTEN |
Lesezeichen |