Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.06.2010, 12:10
Ortrud Ortrud ist offline
Gesperrt

Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo Zockerfreundin,

AHT = Antihormontherapie

Ich möchte Euch ja nicht schocken. Ich lebe seit 15 Jahren mit dem Vollhorst zusammen. Die ersten 9 Jahre hat er mich in Ruhe gelassen, aber nie in Ruhe gelassen haben mich die Hitzewallungen.
Sie sind zwar jetzt nicht mehr so heftig wie zu Anfang. Da hatte ich sie im Schnitt alle Stunde, mal mehr mal weniger.
Alt 12.06.2010, 12:11
Benutzerbild von Sternstar
Sternstar Sternstar ist offline
Registrierter Benutzer

Ortrud sehr aufbauend ... für mich. Mh, heute ist mein Kreislauf allerdings auch nicht auf der Höhe. Mal sehen, wie ich mich heute so durch den Tag schlage.

Bin übrigens Ortrud heute bis Level 23 gekommen .
Alt 12.06.2010, 13:17
Gesperrt

Hallo Sternstar,

ich war ganz happy als ich bis Level 9 gekommen bin. Langsam habe ich aber das Spiel erobert.
Ich versuche es aber noch weiter kennen zu lernen.
Alt 12.06.2010, 13:26
Mia40 Mia40 ist offline
Gesperrt

Hallo Mädel´s,
na heut hab ich noch zu tun mit dem Kleinen, wegen Schule er muss viel nacharbeiten, hat die letzten zwei Wochen mal wieder Schlampe gespielt.....mist.....hatte aber keinen Kopf....dachte er macht doch mal was alleine! Nun müssen wir das heute machen, denn morgen ist sein letzter Auftritt und am Abend geh ich wech in´s KH........da muss ich morgen früh noch die kleinen Dinge einpacken und los geht es.....na ja Tipps hab ich anscheinend auch keine grossen mehr von Euch erhalten, oder eben schu wieder überlesen! Hatte anscheinend einen Virus....heute is viel beseer und gestern Abend hat ich auch kein Fiebver mehr......gut! Dann kann ich nun doch Montag in die OP........werd mich Morgen nochmal melden...klar bestimmt heut Abend auch.........mal sehn
Schönes Wochenende dann mal
Alt 12.06.2010, 13:33
Benutzerbild von Löwin69
Löwin69 Löwin69 ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo,
Tinchen ich danke dir das du auch an meinem Bruder denkst,und auf die Fotos bin ich schon gespannt,wünsch dir einen schönen Aufenthalt,obwohl du ja bestimmt schon weg bist und nicht lesen kannst,denke jetzt einfach fest daran,vieleicht haben wir Hüflus ja auch übersinnliche Kräfte
Czilly viel Spass beim Doppelkopf
Schätzelein ich trinke mir auch meine Hitzewellen weg Natürlich mit Wasser,bei mir funktioniert das auch
Hier liest man ja immer wieder vom Grillen,habt ihr alle schönes Wetter???
Bei uns regnet es
Idefix was machen die Schluckbeschwerden??? Wenn du fragen über irgendetwas hast,dann nur los,ich glaube ich war eine von denjenigen die fast alle NW bei der Doc hatte
Ich wünsche euch allen einen schönen Samstag beim Grillen oder bei sonstigem,
mal sehen ob es nachher mal aufhört zu regenen,dann wollen wir auch noch mal los
Bis später Tina
Alt 12.06.2010, 14:11
Benutzerbild von Mutzi
Mutzi Mutzi ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo Mädels,

ich melde mich nun auch,ehe ich eine Verwarnung bekomme
Ich hab auch Hitzewallungen-ätzend Was mich z.Z. total glücklich macht ist mein Gewicht. Meine Waage zeigt 61 kg-weniger wie vorher. Noch 3 Kilo und ich hab mein Gewicht wieder wie vor meiner Ronja-und das ist schon lange her(sie wird jetzt 4).
Das Wetter ist heut nicht sooooo heiß,22 Grad und zum Grillen gehen wir heut auch noch.
Idefix: ich hatte auch Knochenschmerzen-da half dann Ibu und dei Spritzen

Schönen Tag Euch allen
Bestrahlung ab Juli 28+9 bzw. 4 mit Brachytherapie
alles geschafft
Alt 12.06.2010, 14:42
Benutzerbild von Sternstar
Sternstar Sternstar ist offline
Registrierter Benutzer

Hi Mädels, nur kurz, brauche mal nen Rat von den Erfahrenen.

Grillparty habe ich soeben verlassen. Und den Termin für heute Abend zum Essengehen auch abgesagt.

Gestern hatte ich ja - wie ich dachte - meinen nervösen Magen. Heute - allerdings auch gestern - diese Hitzwallungen. Heute dann noch diese Kreislaufbeschwerden - villeicht das Wetter? Nun ja, auf jeden Fall habe ich es vorhin noch rein geschafft und dann . Im wahrsten Sinne des Wortes.

Hattet ihr das auch? Kann das mit den Bestrahlungen zusammenhängen? Bisher ging es mir doch ganz gut. Allerdings sieht - wie auch bereits erwähnt - die bestrahlte Seite schon aus, als wenn sie mitgenommen wäre.

So, lege mich jetzt hin. Bis später mal.
Alt 12.06.2010, 16:10
Benutzerbild von schätzelein
schätzelein schätzelein ist offline
Registrierter Benutzer

sternstar glaub ich nicht das das mit der Bestrahlung zusammen hängt.
Vielleicht hast du dir einfach den Magen verdorben oder zuviel Sonne getankt.
Gute Besserung
Alt 12.06.2010, 16:34
Idefix910 Idefix910 ist offline
Registrierter Benutzer

@ Löwin: die Scuckbeschwerden sind leider noch da und auch Halsweh und ich muss die ganze Zeit niesen. Ausserdem zieht sich in meinem Mund alles zusammen als würde ich was saures essen
@ Mutzi:welche Spritzen?
Alt 12.06.2010, 18:04
Mia40 Mia40 ist offline
Gesperrt

Hallo Sternstar,
ich habe das grad an zwei Abenden hinter mir, anscheinend ein zwei TagesVirus....wie das kommt weiss ich nicht....war einfach da! Heute ist wieder alles gut......Na ja vielleicht ist es ja sowas????
Lg
Alt 12.06.2010, 19:10
Gesperrt

Hallo sternstar,
mir ging es am letzten Wochenende ähnlich.
Ich war auf der langen Nacht der Wissenschaften. Gegen 18.00 packte es mich. Ich kam gerade noch rechtzeitig zu Hause an.
Am Sonntag drauf 38,8 Fieber, am Montag noch ein bisschen schlapp und dann war der Spuk weg.
Ich hoffe, bei Dir ist es auch morgen wieder weg.
Alt 12.06.2010, 20:24
Tanja1968 Tanja1968 ist offline
Gesperrt

Die Fönigin grüßt heute auch mal.
Czilly hatte Recht - ich war wieder in meiner Fortbildung... allerdings bekam ich vergangene Nacht nicht viel Schlaf (kam spät ins Bett, weil Herr K. und ich noch der fränkischen Studie frönten) und bin doch tatsächlich während der Schulung eingeschlafen
Sonnenstrahl, ich will gerade mein Brautkleid verschenken, weil ich es nicht mehr umziehen mag. Falls ihr also noch nix gefunden habt
Tinchen, schönen Urlaub wünsche ich dir und danke nochmal für die Kerze!
Zitat:
Zitat von Mutzi Beitrag anzeigen
Meine Waage zeigt 61 kg-weniger wie vorher. Noch 3 Kilo und ich hab mein Gewicht wieder wie vor meiner Ronja-und das ist schon lange her(sie wird jetzt 4).
61 kg????? Du liebe Güte, wie hast du das denn hingekriegt. Da kommen mir meine 10 kg, die ich noch abnehmen will, geradezu lächerlich vor
Tina, ich gebe dir Bescheid, wenn Herr W. nun auch mal in Jena aufschlägt. Apropos Jena: meine Umzugskartons sind jetzt hier und ich lebe auf einer Baustelle... Meine Kollegen waren gestern morgen noch mal hier und haben mir eine selbstgemachte Collage geschenkt. Schnief! Langsam wird es ernst und es wird mir schon ziemlich mulmig. Herr K. freut sich sehr (sagt er) und ich bekomme langsam Muffensausen.
Meine Tochter feiert ebenfalls gerade ihren Abschied. Hat 25 Jugendliche eingeladen, die soeben unser Grundstück belagern.
Mia, ich wünsche dir für Montag alles Gute. Hört sich ja auch so an, als ob du super Brüschte bekommst! Jule hat also ganze Arbeit geleistet!
Ute, Abitreffen? Wie viele Jahrzehnte ist dass denn her???
Heute war´s hier nicht so heiß, Schätzelein, wie war´s bei dir? Finde es übrigens gut, dass du deine Arbeit nun mehr delegierst und dir somit etwas Stress vom Hals hälst. Ich versuche das auch!
Birgit, das mit deiner Bekannten ist ja wirklich hart. So abrupt trifft es einen schon sehr.
So, ich gucke jetzt mal ein bisschen Fußball. Noch zähle ich aber zu den guten Autofahrern......
Bis später mal?
Alt 12.06.2010, 20:46
Benutzerbild von Jule66
Jule66 Jule66 ist offline
Registrierter Benutzer

Hallihallo,
ach was muß ich lesen,unsere Fönigin steht mal wieder auf dem Schlauch.
Zitat:
61 kg????? Du liebe Güte, wie hast du das denn hingekriegt. Da kommen mir meine 10 kg, die ich noch abnehmen will, geradezu lächerlich vor
Also,dass war wohl anders gemeint.Sie wiegt jetzt endlich wieder 61kg,soooo habe ich das verstanden,Du Dusselfig20.gifsmilie_girl_101.gif
Klar,dass Mia tolle Brüschte bekommt,ich mache meinen Job doch gut und gernesmilie_girl_214.gif
Soll sich mal einer beschweren...boewu16.gif
So,ich gucke jetzt auch Fußball,bis später,hoffe doch,die anderen Untertannen melden sich auch noch mal.
LG,Jule
Alt 12.06.2010, 20:59
Benutzerbild von schätzelein
schätzelein schätzelein ist offline
Registrierter Benutzer

Julchen die zwei smilies sind echt Klasse
Ja, Frau Fönigin das kommt davon , wenn man in der Schule schläft , dann versteht man die einfachsten Sachen nicht

Bei mir war heute, mal Sonne mal Wolken, nicht halbes und nichts ganzes das sind die schlimmsten Tage. Da muß ich da sein und es ist nicht wirklich was los Das schlaucht mehr als gearbeitet
Alt 12.06.2010, 21:16
Tanja1968 Tanja1968 ist offline
Gesperrt

Zitat:
Zitat von Jule66 Beitrag anzeigen
Hallihallo,
ach was muß ich lesen,unsere Fönigin steht mal wieder auf dem Schlauch
Mal wieder???? Freut mich, dass ich wenigstens zur Erheiterung der Untertannen beitragen kann - habe nur gelesen: wiege jetzt 61kg weniger..... Vor lauter Scham habe ich erst mal einen Muffin verdrückt!

Ich hoffe auch, dass noch einige HüFlus aus den Löchern kommen - jetzt, wo ich mal Zeit habe, ist kaum einer da . Herr K. hat sich dünne gemacht und geht mit seinem Freund für 3 Tage auf dem Rennsteig wandern. Ist Tina nicht auch Strohwitwe? Oder war´s Birgit??
Schätzelein, das kann ich gut verstehen. Ich mag die Tage auch nicht, die so vor sich hintröpfeln.
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
tina41