Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.06.2010, 23:08
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt

Standard AW: Oft-weiß-ich-nich-weiter !!!

Liebe A.
Ich danke Dir für die lieben Zeilen und Wünsche die Du gestern bei mir hinterlassen hast. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Wenn ich dann hier immer wieder lese wie viel Stress Du eh hast, dann bin ich doch erstaunt, dass Du alles so schaffst. Nimm Dir mehr Zeit für Dich (ich weiß, es ist leichter gesagt als getan), aber es täte Dir bestimmt gut. Dir und Deiner Familie möchte ich jetzt noch einen schönen Sonntag wünschen, etwas mehr „Rast“ und viele Sonnenstrahlen.
Danke Dir nochmals!
Liebe Grüße
Ina
Alt 15.06.2010, 20:02
Nati1 Nati1 ist offline
Gesperrt

Hallöle,liebe A.!
Sorry,hab Dich noch gar net besucht,nach meinem Urlaub - war so viel zu lesen und zu beantworten,ich hoffe,Du kannst mir verzeihen !

Bin nicht wirklich gut in Schuß,ganz im Gegensatz zu Mahanuala,Jessas,da kriegt man ja direkt Komplexe,was die alles so macht ....auch die neue Signatur finde ich supersüß !

Liebe A.,hast wieder mal viel um die Ohren - diese Woche ist bei mir auch ganz schön was los-Freitag habe ich wieder 6.5 Stunden Infusion - gerade wenn Deutschland spielt-mein Otto wird sauer sein....

Laß Dich mal ganz fest knuddeln,bis bald,Deine Nati
Alt 15.06.2010, 20:48
dani33 dani33 ist offline
Gesperrt

Liebe A.,
ich hatte im Moment auch viel um die Ohren,
wollte Dir eine schöne Restwoche wünschen,
die nicht so stressig ist.
Alles Liebe
Dani
Alt 15.06.2010, 22:40
Benutzerbild von oft-weiß-ich-nich-weiter
oft-weiß-ich-nich-weiter oft-weiß-ich-nich-weiter ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo Ihr Lieben,

heute nur kurz.
Gestern Anruf von Reha, waren mit E. spontan im Krkhs, weil es ihm nicht gut ging.
Onko Blut untersucht, Sono, CT:
Hodgkin seit letzter Untersuchung erstaunlich unverändert, wohl nicht Ursache...
Stärkeres Beruhigungsmittel für abends, mal sehen.

Vielen Dank und liebe Grüße, bin platt, gute Nacht, Eure A.
Alt 15.06.2010, 23:10
Benutzerbild von caitlin
caitlin caitlin ist offline
Registrierter Benutzer

Liebe A.,
das hört sich ja mal wieder nicht wirklich gut an, ich schicke Dir mal ein großes Kraftpaket...
Alles Liebe
Caitlin

Alles Liebe
Caitlin
Alt 18.06.2010, 18:49
Benutzerbild von oft-weiß-ich-nich-weiter
oft-weiß-ich-nich-weiter oft-weiß-ich-nich-weiter ist offline
Registrierter Benutzer

Liebe mahanuala, liebe Ina, liebe Nati, liebe Dani, liebe Caitlin, liebe Alle,

war am So noch bei E., er war ganz unruhig und "nicht-gut-drauf", was ungewöhnlich ist, denn ich hatte 2 unserer Kids dabei,
da ist es normalerweise besser...

Mo bekam ich einen Anruf der Reha: Sie waren vorzeitig im Krkhs, ich hatte ja berichtet... Allerdings habe ich vergessen,
den schlechten Zucker-Wert zu erwähnen (noch was Neues???)

Wollte heute E. in Reha besuchen, war aber zu platt, habe erst mit Heim, dann mit Reha tel.:
E. heute im Heim geblieben, weil voll müde und überhaupt nicht wollte...
Gestern hat Neurologe Medikamente umgestellt, allerdings sollen Medis "aus-" und neue "eingeschlichen" werden,
das kann eigentlich noch nicht wirken...

Beobachtungen von Heim und Reha unterschiedlich: Heim ist eigentlich bis auf z.T. miserablen Schlaf "noch akzeptabel"
(auf best. Eindrücke von mir angesprochen meinte die PDL aber doch: "stimmt eigentlich..."), Reha doch "sehr beunruhigt"...
ICH AUCH!

Werde nun morgen mit unserem "Großen" hinfahren und bis Anfang der Woche warten, dann mit Neurologen tel. oder pers. Termin ausmachen.
Neuer Termin für Onko ist Mittwoch.

Warum hat mein E. nur so viele verschiedene gesundheitliche Probleme?
Warum gibt es keine bessere Möglichkeit, dass weniger Leute ihn betreuen müssen, man ein übersichtlicheres Bild bekommen könnte?
Warum...

@mahanuala: Jo, schick mir den Dr.house mal rüber- BITTE- JETZT!

@Ina: Das mit mehr Zeit kommt hoffentlich in den Ferien, die Kids sind doch recht "flügge", werden viel unterwegs sein- hoffentlich mgl. viel ohne "TaxiMama". Im Moment ist noch zu viel: Sorgen um Versetzung des "Mittleren", die Abi-relevanten Noten des "Großen", Fußball, Geburtstage und ganz viel Sorge um E. ...

@Nati: Hatte Dir einen zufriedeneren Urlaub gewünscht, hoffe, dass trotzdem einige schöne Erinnerungen beleiben... Hab schon gelesen, dass Du Deine Infusion zugunsten des Mit-Leidens beim Fußball verschoben hast- Otto hat sich wohl auch nicht gefreut... Bin selbst oft zu platt zum hier Lesen und Schreiben, nix zu entschuldigen!

@Dani: vielen Dank für die lieben Grüße, gebe sie gern zurück!

@Caitlin: Danke für Dein Paket, ich bin, was den Energie-Bedarf angeht ein Fass ohne Boden, also gern genommen- DANKE!

Inas Sonnenstrahlen kommen z.T. an, dann sieht alles positiver aus, es wird aber dann auch recht warm, heute ist es eher "diesig" und ein kalter Wind sorgt für lange Hosen und Fleece-Pullover... Bin nich so leicht zufrieden zu stellen...

Gaanz liebe Grüße an Euch alle, Eure A.
Alt 18.06.2010, 19:54
Nati1 Nati1 ist offline
Gesperrt

....oh,Mann,langsam MUß Dir doch mal die Puste ausgehen,Du armes Hascherl!(österr.-bedeutet soviel wie:armes Häschen)nur vorbeugend,fallst Du mich wieder nicht verstehst...

Wünsche Dir weiterhin,daß Du alles so relativ gut packst - danke für Deinen lieeben Besuch bei mir !Das Spiel hätte mich diesmal wirklich interessiert-aber diese Tröterei ist eine ZUMUTUNG - mag eh keine lauten Geräusche !!

Schlaf gut,meine Kleine,
eine Nati
Antwort

Lesezeichen