![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
huhu steffi....
soweit ist alles ok, nur das wir uns immer mehr wundern, mein papa bekommt ja kieferbestrahlung aber irgendwie sieht es mehr und mehr danach aus als ob der kiefer trotz bestrahlung dicker wird, ich versteh es echt nicht....heut nach der bestrahlung hab ich mal so hinten rum gefragt ob er schmerzen im gesicht hat und er meinte ein bischen...ein bischen ist relativ...ach mann wir wissen auch nicht ob er was für die schmerzen bekommen kann und ob er überhaupt noch was nehmen will, wir fühlen uns im moment so ziemlich im stich gelassen weil wir auch nicht wirklich wissen wo wir uns hinwenden können.... auch sagt meine mama das sie meint das der bauch so aufgebläht worden wäre, aber ich denke das wird wahrscheinlich vom cortison kommen, ich hoffe das es nix anderes ist.....und seine stimmungsschwankungen sind manchmal schon heftig, aber im großen und ganzen und anbetracht dieser scheiss krankheit gehts ihm gut...... ach mensch mach dich nicht verrückt mit packen du schaffst das schon und zur not wäschst du da halt alle zwei tage, hauptsache du erholst dich und tankst kraft.......dicke umarmung....lg sabrina
Mein Papa: september06: rektum-karzinom op, chemo, bestrahlung, künstlicher ausgang seit april10: bronchialkarzinom mit hirnmetastase, nebenniere und nieren metastasen unterkiefermetastase..... 20.10.1954 - 25.06.2010 ![]() PAPA ICH HAB DICH VERDAMMT LIEB!!!!!!! |
Lesezeichen |