![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Sanni
Mein aufrichtiges Beileid zu dem Tod deines Opas. Ich würde auf mein Gefühl hören und nichts auf den Brief geben. Du hast deinen Opa vor kurzem gesehen und mit ihm gesprochen und genau so würde ich es auch in Erinnerung behalten. Es tut mir sehr leid das es Menschen gibt die dir zu deinem Verlust zusätzlich noch weh tun wollen. Ich hoffe sehr das du darunter nicht zu sehr leidest und es als böse tat eines bösen Menschen abhaken kannst ( was bestimmt nicht so einfach ist).Ich drück dich und deinen Kevin ganz lieb und bin in Gedanken bei euch. Alles liebe evi |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Sanni...auch von mir mein aufrichtiges Beileid ....schon traurig daß ein geliebtes Familienmitglied gehen muß....aber ein stolzes,schönes Alter und ihr hattet noch lieben Kontakt...daran halte fest ,hilft ein bischen über die Traurigkeit hinweg....Alles Liebe ,Gruß Marion
|
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Sanni,
auch von mir mein aufrichtiges Beileid. 100 Jahre sind eine gesegnete lange Zeit, ich hoffe, er hat keine Schmerzen gehabt. Was diesen Brief angeht: es gibt manche Menschen, die zu den ungeheuerlichsten Dingen fähig sind, ich hoffe, Du kannst diese bösen Worte irgendwann loslassen, wer auch immer sie geschrieben hat. Du hast jetzt genug zu leisten und zu fühlen, lass Dich von so etwas nicht noch mehr runterziehen. Einige Menschen sind wirklich pietätlos. Ich denke an Dich und drück Dich. Deine Thessa
Meine Mutter, ED 03/08 Adenokarzinom nicht operabel; T4N3M0. Chemokonzept: seit 03/08 Carboplatin/ Vinorelbine, Umstellung aufgrund von Versagen von Carboplatin auf Taxotere am 22.07.08. Letzte Chemo am 27.11.08 - nun watch and wait. ![]() 14.01.: Lunge fast tumorfrei, multiple Hirnmetastasen, 10 Ganzhirnbestrahlungen ab dem 22.01. ![]() ![]() ![]() 1946 - 2009 |
|
||||
|
||||
![]()
Huhu Sanni
Auch ich möchte dir sagen, das es mir leid tut, das dein Opa gestorben ist. Hör nicht auf das was irgendwelche Menschen sagen, und glaube auch nicht, das diesen Brief dein Opa geschrieben hat. Ich denke einfach, es gibt Menschen die Unfrieden stiften wollen. Behalte deinen Opa so in Erinnerung wie du ihn das letzte mal im April gesehen hast. Drück dich
|
||||
|
||||
![]()
Huhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
Kugel mal fix hier rein, und wünsche dir einen schönen Tag ![]()
|
|||
|
|||
![]() |
![]() |
Lesezeichen |