![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Guten Abend, liebe Mädels,
es tut uns Leid, dass wir es nicht geschafft haben, überall schönes Wetter zu bringen. ![]() Bei uns jedenfalls schien den ganzen Tag die Sonne. ![]() ![]() Wir wünschen Euch ein Guts Nächtle. Schlaft schön. ![]() ![]() Eure Sommer-Sisters ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,lieber Hofstaat und Untertannen!
[B]sommersisters,habt Ihr Bayern bei der Wetterverteilung vergessen???? ![]() czilly,nochmals einen schönen Urlaub,werde dich würdig vertreten und wie du sehen kannst,melden sich alle schön brav ab vor Mitternacht ![]() Jule,mein Herr L kennt beide Gegenden,er sagt die neue Umbegung ist sehr schön und da gibt es einen tollen Trödelmarkt ![]() ![]() Gina auch für dich sind die Daumen gedrückt und ![]() An alle Hofstaaatler,gibt es irgend welche Probleme bei eueren Jobs?? Möchte feststellen das sich alle,ordnungsgemäss melden,bin stolz auf euch und ![]() So nun ziehe ich die Zugbrücke hoch,wünsche euch einen ruhigen,erholsamen Schlaf und einen guten Wochenstart ![]() ![]() ![]() Tinchen ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen,
Czilly, wie super ist das denn, das du dich aus dem Urlaub melden kannst. ![]() Wünsch mir schönes Wetter für Czilly und für alle Hüflus Wünsch mir schönes Wetter für Czilly und für alle Hüflus Wünsch mir schönes Wetter für Czilly und für alle Hüflus Wünsch mir schönes Wetter für Czilly und für alle Hüflus Wünsch mir schönes Wetter für Czilly und für alle Hüflus Wünsch mir schönes Wetter für Czilly und für alle Hüflus Wünsch mir schönes Wetter für Czilly und für alle Hüflus ![]() Herr H. ist mit Kuchen und allem unterwegs zur Arbeit. Werde jetzt Herr H. junior aus dem Bett scheuchen und zur Schule schicken. Dann werde ich gleich Gartenstühle sauber machen, da es heute nicht regnet und wir grillen. Meine Fönigin, ist schon alles für den Umzug gepackt? Birgit, ja wir haben am Wochenende alles absturzsicher gemacht. Es war auf jedenfall gut, das du uns darauf hingewiesen hast, das Geländer zu sichern. Hinten sperren wir den Garten erstmal mit dem Gehege von unserem Hasi Peter ab. Das habe ich noch behalten. Den Käfig und die Transportbox habe ich im Tierheim abgegeben. Die haben sich gefreut. Der neue Zaun kommt erst in 2-3 Wochen. Aber da das Stück ja nur 2,50 m breit ist, wo der Zaun fehlt, und Emmi noch klein ist, geht das mit den Gehegeteilen. So jetzt mach ich mal hier weiter, es ist noch einiges zutun. Es wird ein schöner Tag, Sabsi |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
tina41 |