![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen liebe Mädels
![]() Ortrud - ich wünsche Dir, dass Du die 2 Wochen nutzen kannst, um Dich ein bischen zu erholen und Kraft zu schöpfen für den weiteren Kampf gegen den Vollghorst ![]() Mia - schön, dass Dein Kleiner so tapfer ist. Die Vorstellung, dass Kinder schon mit sowas konfrontiert werden, macht mich ganz traurig aber auch wütend!!!!!!! Scheiß Krankheit!!!!!!!!!! Das es Dir den Umständen entsprechend gut geht, freut mich. Tinchen - warum denn Verdacht?? Wegen was kommen die denn darauf? Natürlich sind alle Hüfludaumen am Mittwoch für Dich, Schätzelein und Tina gedrückt!!!!!!!! Czilly - hoffentlich könnt Ihr Euren Urlaub genießen. Das Wetter soll ja jetzt auch immer besser werden. Feliz - der liebe Roque hat mal bei Bayern gespielt - da hättest Du ihn Dir aus der Nähe anschauen können ![]() Ich komme gerade vom Augenarzt. Alles in Butter. Noch kein Maulwurf in Sicht, gell Tanja ![]() Gestern habe ich mich noch unheimlich über meinen Mann geärgert ![]() ![]() ![]() Mist - selten hat ich so stark das Gefühl ein Einzelkämpfer zu sein ![]() LG Claudia |
Lesezeichen |
Stichworte |
tina41 |