![]() |
![]() |
|
|||
![]()
Guten Morgen!
@JULE klar wenn die so oft unterwegs sind, dann lieber so......! Ich mag meine Jungs eigentlich auch lieber bei mir, aber sie möchten ja auch zu ihm, leider bearbeitet er sie dann dermassen, das ich Montag immer Kampf habe alles zu richten. Aber im grossen und ganzen müssen sie ihn nicht vermissen! Das Kids leiden weil der andere sich nicht kümmert ist schon klar! Ich denke die PAPA´s die komisch zu den Kids sind, schreiben sich auch ihre Rechnung selbst! Irgendwann fällt ihnen auf was sie da verlummelt haben! Du hast super Jungs! |
|
||||
![]()
Hallo wo seid ihr denn alle....
Naja bei dem Wetter... da bleibt nur zu hoffen, daß Emmi die Fahrt gut überstanden hat und nicht etwa gekocht bei Sabine ankommt. ![]() Jule, begutachtet die potentiellen Nachmieter ![]() ![]() Sommersisters, bravo da habt ihr ganze Arbeit geleistet. ![]() Bis später mal Ute
![]()
Hallo,
wollte mich nur melden P I E P Morgen mehr. |
|
||||
![]() Zitat:
![]() Na und was Du machst,wissen wir schon ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ich habe Nachmieter begutachtet und sehr wahrscheinlich einen-freu.Drückt die Daumen weiter bitte,es sieht gut aus. Gleich,in einer Stunde fahre ich dann zum Flughafen,meinen Sanson abholen.Sabine hat ihr Schätzchen ja schon und kannte es auch.Ich kenne meinen noch nicht mal,ein Blind Date sozusagen oder:Katze im Sack gekauftc09.gif ![]() Ich bin schon verrückt...wirr2.gif |
|
|||
![]()
Guten Abend Mädel´s,
bin alleine, meine Kids sind beim PAPA einschliesslich Jona....morgen muss er wieder in´s KH...na ja dann muss ich wieder diesen ekelmann ertragen...sei´s drum, Jona will uns beide dabei haben....wobei er schon gesagt hat....hoffentlich ist PAPA net wieder so blöd zu MAMA.....ich kann den BUB aber net alleine bringen, kann leider mein linken Arm net so bewegen, tut echt weh! Tata des bei Euch auch so weh mit den Knotenarm???? Mist...alles andere geht ganz gut! War auf Klassengrillfest bis jetzt...jetzt bin ich müde, aber ich wollt noch gerne ein Eis essen gehn, geht ihr mit? ;-) Nun vielleicht wird es noch was.....wenn nicht ess ich eins mit meiner MUM. JULE@ ein Vorteil hat das schon wenn sich der andere Elternteil nicht kümmert, wenn eine gewisse Zeit verstrichen ist und man nix mehr erwartet, man es verdaut hat das der andere die Kids net nimmt....dann muss man sich auch net ständig mit dem Menschen auseinandersetzten.......! Gut net jeder hat ja so ein komischen EX wie ich, aber denk das ist auch weitverbreitet! Er ist halt sehr böse auf mich, hab ihn ja schliesslich verlassen, weil er trank, das tut er immer noch, aber er stellt des als sogenannter Verrat hin. @Feliz, ich fühle mit Dir...wegen Deinem Sprössling, das ist schlimm wenn man in der Schule solch Ärger hat. Ich kenne viele Lehrergeschichten, habe schon viel mit meinen Jungs durchgemacht in der HInsicht. Viele Lehrer denken auch....schmeiss Tab´s in den, dann geht es! Das ist nicht so und ich würd mir da einen guten Therapeuten fü+r den Jungen suchen und das mal Testen lassen, bestimmt ist da gar nix, nur wie immer, Lehrer überfordert! So mal schauen ob es was wird mit dem Eis.........grüssle PS Ja Jule das ist schon bissle verrückt :-)))) Geändert von Mia40 (26.06.2010 um 20:10 Uhr) Grund: Nachtrag |
|
||||
![]()
Huhu Ute, wieder drin. Nacj 1.-5 l Bier und diversen Gläsern Rotwein gebe ich mich für heute geschlagen
![]() Jetzt gehts aufs Sofi .... das Bügeln muss warten ![]() Amneris und Co: Ich bin stolz auf euch ... bitte das Wetter weiter so ... ![]() Jeanny: Alles kalr? Kirki? Auch irgendwo hier unterwegs? Tanja ... mh, vermutlich im Umzugsstreß .... und wech ....
![]() ![]() ![]() Hier war es ja ziemlich ruhug , jeder genießt das Wetter auf seine Art ![]() Sabsi mit Emmi, Jule mit Fremden Leuten in der Wohnung ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Alle anderen lassen es sich hoffentlich auch gut gehen. ![]() ![]() Ortrud ich hoffe es geht dir einigermaßen gut ![]() |
|
||||
![]()
Mia mein Arm tat auch weh bis zum Ellbogen und das wegen zwei ausgebauen Lymphknoten. Bein Fädenziehen hab ich dann gefragt. Meine Ärztin meinte, die liegen ja nicht so unter der Haut und da muß der Muskel weggeschoben werden um da ran zu können, sprich die wühlen da schon ziemlich rum. Ich habe brav Dehnübungen gemacht und es wurde immer besser und irgendwann wars weg.
![]() Jule Heu ist seit gestern Abend vorbei wir sind fertig.... im wahrsten Sinne des Wortes. Heute haben wir uns ausgeruht und die Wunden geleckt. Du kaufst Katzen im Sack? ![]() Sternstar grillen steht bei uns morgen an aber soviel trinke ich dabei nicht ![]() Ortrud bis morgen ![]() Bis dann Ute
![]()
Hallo, Mädels - uns gibt es auch noch.
![]() ![]() ![]() Die Handwerker treiben sich immer noch bei uns rum. Der Jalousien-Einbau hat leider nicht geklappt. ![]() ![]() Am Montag kommt jemand von einem Einrichtungshaus, da die Balkonfenster eine untypische Breite haben, werden Sonderanfertigungen gemacht. Das kostet! ![]() ![]() Für Morgen Abend hatten sich zwei Freunde von uns zum Abendessen angesagt. Wir haben uns sehr gefreut und eingekauft wie die Wilden. Alles vom Feinsten. Soeben haben sie absagen müssen. Na, da lassen wir uns aber die Delikatessen schmecken. ![]() Wir wünschen Euch einen schönen Abend und eine laue Nacht. ![]() Eure Amneris und Tosca ![]() ![]()
![]()
@ Schätzlein ... wer redet denn hier von betrinken *hicks*. Jetzt könnte ich die nächsten Runden vertragen. Lasse es aber für heute gutsein
![]() @ Ute ... wir grillen morgen auch wieder *juchu* ..... Ich wünsche nen gutes Nächtle ihr Lieben.
![]()
Aber Hallo,was ist den hier los,alle sind betrunken????
![]() ![]() Welche Sitten ziehen da ins Hüflusland??Da lobe ich mir schätzelein,die ständig zusieht das viele Hüfluseuros in die Kasse kommen. ![]() Ein Paar sind heute wieder nicht erschienen,werde ein Auge drauf werfen ![]() Mir gehts wie vermutet,Kreislauftechnisch nicht so gut und morgen soll es noch wärmer werden und das Fussballspiel,hoffentlich überlebe ich das ![]() ![]() ![]() ![]() Nun ziehe ich die Zugbrücke hoch,die Betrunkenen bleiben heute aussen vor ![]() ![]() ![]() Wünsche euch allen eine Gute Nacht,schlaft gut ![]() ![]() Tinchen ![]() ![]() |
|
||||
![]()
Guten Morgen, Ihr Süßen,
haben es eilig. Unser Wauzi trampelt schon auf allen Vieren und mit vollem Hydranten vor uns rum. Er hat uns heute Nacht schon zweimal zu unfreiwilligen Nachtspaziergängen gezwungen (seine Wassertablette wirkt stark). ![]() ![]() ![]() ![]() Julchen, hast Du Deine süße Mieze bekommen? ![]() Wir melden uns später nochmal. Einen schönen Tag wünschen Euch Eure Amneris und Tosca ![]() ![]()
Alles Liebe Amneris und Tosca ![]() ![]() Geändert von gitti2002 (27.06.2010 um 12:31 Uhr) |
|
|||
![]()
Guten Morgen,
@ Jule, was war drin im Sack? Will sehen. Ich finde es übrigens gar nicht verrückt, so ein blind Date. Ich habe noch keine Katze gekannt, die ich nicht gemocht habe. Manchmal mochten sie mich nicht, aber das waren nie meine. Danke an alle, die sich um mich gesorgt haben. Morgens ging es mir noch ganz gut, eigentlich sehr gut,aber gegen 17.00 Uhr wurde ich müde und musste erst mal ein Schläfchen machen. als ich aufwachte, hatte ich erhöhte Temperatur und bin gleich im Bett geblieben. Vor her habe ich mich aber noch an den PC geschleppt und PIEP gemacht. Heute starte ich mit den Vorbereitungen zum Kofferpacken. (bügeln u.s.w.) Dienstag abend fahren wir sie zum Flughafen, zum Vorabend-Check-in. Bis später |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
tina41 |