![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
wollte mich nochmal melden. habe ja nach meiner letzten Eintragung leider kein Feedback erhalten. Mittlerweile habe ich seit mehreren Tagen besonders morgens recht kräftige Blähungen und ein ziemliches Darmrumoren. Außerdem schleimige Spuren auf Stuhlgang. Fieber oder ähnliches weiterhin nicht und der Stuhl ist von der Farbe weiterhin ganz normal. Hatte vor zwei Tagen mal einen Tag, wo ich auf Essen null Lust hatte, jetzt aber wieder richtig Hunger. Soll ich es mal mit der Darmkur probieren? Habe von ner Bekannten Mucaflor empfohlen bekommen.
|
|
||||
|
||||
![]()
Lieber Marcus,
da kann ich dir leider nur raten mit deinen Fragen zu einem kompetenten Arzt zu gehen. Blähungen können alle möglichen Ursachen haben. Wenn ich das richtig verstanden habe, bist du schon bei einem Arzt gewesen? Solltest du arge Befürchtungen haben, so bestehe auf eine Koloskopie. Nur so kann zweifelsfrei festgestellt werden in in deinem Darm etwas ist, was dort nicht hingehört. Viel Glück
|
|||
|
|||
![]()
@Strampeli,..........und meinst du denn nicht, gerade weil du es, wie du sagst
"physisch" nicht mehr aushältst, du dir unbedingt professionelle Hilfe holen solltest? Geändert von mischmisch (03.07.2010 um 18:10 Uhr) Grund: @Strampeli zugefügt |
|
|||
|
|||
![]()
@Strampeli!
Ich persönlich frage mich, warum du überhaupt noch schreibst? Du stellst hier Fagen in das Forum, obwohl du weißt, dass hier "nur" Betroffene oder Angehörige unterwegs sind und KEINE Ärzte. Dann werden dir deine Fragen von netten Leuten so weit wie möglich beantwortet und zum Dank löscht du deinen vorherigen Text. Somit ist alles aus dem Zusammenhang gerissen. Was soll das? Mensch, genieße doch deine Schwangerschaft!!! Alles weitere ist reine Arzttätigkeit und keine Aufgabe von WIRKLICH Betroffenen die selber am kämpfen sind. |
|
||||
|
||||
![]()
Danke Sanne, das war jetzt echt mal notwendig!
@Strampeli, wenn Du WIRKLICH meinst, daß Du etwas am Darm hast, dann mußt DU Dich dahinter klemmen. Wie ich Dir schon schrieb, ist es selbstverständlich möglich, bei dringendem Verdacht, eine Koloskopie zu machen!!! Und die wird ja keinesfalls in Rückenlage gemacht, immer in Seitenlage. Du bist ja auch noch nicht hochschwanger oder?, so daß das möglich sein sollte. Eine liebe Freundin von mir mußte hochschwanger eine Kolo machen lassen und es ging. ![]() Du hast nur 2 Möglichkeiten: Entweder, Du nimmst die Aussagen der Ärzte nun so hin und konzentrierst Dich auf Dein Kind ODER Du suchst Dir einen Arzt, der weitere Untersuchungen vornimmt. Ich werde mich nicht mehr äußern, dazu reicht meine Kraft nicht ![]() Gruß, hope
am 02.05.2006 Rektum-Ca-Diagnose, Chemo+Bestrahlung, OP im August 2006, danach von 11/06 bis 02/07 adjuvante Chemo, Anlage eines Ileostomas, Rückverlegung in 01/09 ![]() (alle von mir im KK verfaßten Beiträge/Texte und Geschichten dürfen ohne meine Erlaubnis nicht weiterverwendet werden) |
![]() |
Lesezeichen |