![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Nick Margrit
Name Margrit Blasenkrebs radikale Zystektomie mit Bauchnabelstoma Alter54 Mail margrit.fisler@gmx.ch |
|
|||
|
|||
![]()
Name/Nick: Andrina
Angehörige Alter: 25 Vater, 53, hat Azinuszellkarzinom (Bauchspeicheldrüsenkrebs), wurde am 1. Juli 2004 nach Whipple operiert |
|
|||
|
|||
![]()
Ehemals Betroffene: BK links
Geb. 1951 Wohnort: BE Homepage ab 1. Nov. 2004 http://www.regula.schweizer.ch.vu/ |
|
|||
|
|||
![]()
ig heisse: Nathalie (w/39)
ig ha: Bauchspeicheldrüsenkrebs mit Lebermetastasen ig überchume: palliative Chemotherapie seit 04/2004 ig schaffe: als Wirtschaftsinformatikerin u schüsch geit's mir rächt guet, schaffe zur Zyt 50% und gniesse jede Tag.. ![]() äs Grüessli a alli Nathalie |
|
|||
|
|||
![]()
nick und vorname: simone
angehörige papi hat malignes pleuramesotheliom (MPM) alter: 63 haug.s@bluewin.ch love n light simone |
|
|||
|
|||
![]()
Name Esthi / Esther
Wangenschleimhautkrebs und OP März 03, Metastase und Chemo, Bestrahlung April 04, NS alle 4 Wochen Alter 51 Mail esscript@bluewin.ch Willkommen im Club und grüsse alle |
|
|||
|
|||
![]()
- Name
Nick: Blaumeise Vorname: Rafael - Betroffen und Genesen - Krankheit: Gehirntumor, Pinealoblastom (Grad IV) - Mailadresse: blaumeise@wolke7.net - Organisation: Childhood Cancer Survivors Switzerland www.survivors.ch.vu survivors@gmx.ch |
|
|||
|
|||
![]()
Nickname: sigi
Vorname: sigrid Angehörige eines MM Erkrankten Alter: 45 |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen
Möchte mich hier auch mal kurz vorstellen. Normalerweise mache ich im Forum Hautkrebs mit. Bin erst jetzt auf die Schweizer Seite gestossen. Name: Tamara Seit August 2003 Malignes Melanom mit Lymphfknoten befall Leiste. Januar 2005 Lympfhknotenbefall unterer Bauch. Fange jetzt Bestrahlung in Winterthur an. Würde mich gerne austauschen. Bis bald. Tamara |
|
|||
|
|||
![]()
Nick: Franca64
Name: Daniela Angehörige,Tochter (17) hatte im Jahre 2003 einen Tumor an Schulter (PNET) mit Metastasen am Hirn und Knochenmark. Seit Jan. 2004 Krebsfrei ( Judihui!). Alter: 41 Mail: dany.tschagg@bluewin.ch |
![]() |
Lesezeichen |