![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Mylo!
Wo steckt dieses Lausdirndl heut? Werd ihr morgen gleich wieder einen Strafdienst aufbrummen, waschen,putzen,nix mit Siesta ![]() Geh,komm heim,mir ist schon langweilig allein Hilft alles nix,ich geh ins Bett,bin soooo müde,gute Nacht und schlaf gut,Eva ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Eva!!!
Du stellst ja fast einen Rekord auf mit dem Combi, sooft hab ich dich noch nie hier drinn gesehen. Ich bin nicht viel herinnen, verbringe nun viel Zeit am See, aber wenn es wieder schlechter wird, werde auch ich mich wieder öfter melden. Alles liebe und gute Elfriede ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen,liebe Elfriede!
Vielen Dank für Deine Zeilen Ja,stimmt,bin letzte Zeit viel hier,es gibt immer soviele interessante Gespräche und zum Spielen hab ich auch noch begonnen....ganz schlimm zurzeit ![]() ![]() ![]() Freut mich,dass es Dir so halbwegs geht und hoffe,dass die Geschichte mit Deinem Bein auch wieder gut wird. Wünsch Dir alles Gute und viel Spass am See,liebe Grüße und Bussi Eva ![]() ![]() Guten Morgen,liebe Mylo! Nein,nein,so hab ich das nicht gemeint So früh mußt Du nicht schon mit der Putzerei beginnen Dein Strafdienst ist Dir sowieso erlassen,hast Dich ja gleich brav gemeldet.. Hoffe,es geht Dir so halbwegs hab heut am Vormittag einiges zu erledigen,am Nachmittag ist's besser liebe Grüße und ich wünsch Euch allen einen schönen Tag,Eva ![]() |
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo!
Will nur ganz kurz Tipp dalassen: Deutschland:Spanien 4 : 2 halt Euch die Daumen Eva ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Mahlzeit,
auch wieder unter euch... ![]() Habe mich extra schon heute Mittag ne Stunde hingelegt, dass ich heute Abend nicht wieder wegschlafe. Ist mir gestern bei den Holländern passiert ![]() Naja, mein Tipp 3:1 und nächste Woche kochen wir darauf auch noch selber Paella. ![]() Gruß Dirk