![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Kommt auf die Größe der Handtasche an, Renate.
Ich bevorzuge eher eine kleine Handtasche, wenn überhaupt. In den großen Dingern findet man ja nix wieder. Da muss man regelmäßig fasst hineinklettern, wenn man was sucht. Also, ein nicht so ganz großer Arzt- jepp, dass könnte gehen. ![]() Zitat:
![]() Siehst du Corinna, geht doch. ![]() Ich muss aber gestehen, ich habe da aber auch so einige Befürchtungen. Du liebe Zeit, bei den vielen Bergen, kann man schon heftig ins rollen kommen ![]() Heute waren sehr angenehme Temperaturen, aber morgen dreht die "Heizung" wieder auf. Dann machen wir Lola wieder Konkurenz, nur ohne Klimaanlage Heute morgen im Freibad war das Wasser wärmer als die Luft. Naja, ich bin ja kein Weichei ![]() morgen früh nicht schwimmen, sondern zur Gyn. gehende Grüße Susi |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Barbara,
Der Stiefel-Sch.....er, extra fuer mich ? Wo findest Du immer solche Seltenheiten? Beim Fruehstueck versuchte ich nicht daran zu denken. Hoffe Dein Aerztebesuch heute war angenehm, langweilig und ohne Ergebnis. Das gleich fuer Susi, die auch die Gyn. besucht. Liebe Christel, Ich folge sonst (fast) immer Deinem guten Rat, aber von Wegen Fenster aufmachen, das ist im Moment nicht empfehlenswert. Die heiss-feuchte Luft die draussen ist will ich nicht unbedingt noch mit offenem Fenser einladen. Meine Klimaanlage laueft immer noch auf Hochtouren, soll bis Freitag so bleiben. Heute Abend habe ich mich mal in den Garten gewagt, die Bluemchen wollten ubedingt Wasser haben. Susi, Was ist Reila? Habe gegoogelt, Antwort war "Love in deviant art". Ob das allerdings in Packungen kommt daran zweifle ich. Gespannt aufs Fussballspiel wartende Gruesse (Ich mache eine Vorhersage: Die Spanier werden unsere Mannschaft ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Lolachen, das war ein Auszug aus dem Film Texas von Helge Schneider.
Daran konnte ich mich noch gut erinnern. Susi hat sich vertippt. Soll Rheila heißen. Das sind Laktitze, die aussehen wie die Losung eines achtjährigen Rammlers. Alles Gute für Dich heute, liebe Susi ![]() Grüße aus dem sonnigen Hamburg |
|
||||
|
||||
![]()
Also meinereiner kennt weder Reila noch Rheila und Laktitze mag ich auch nicht - weder von Karnickel noch von Bären
![]() Lola, das Fussballspiel heute Abend ist doch schon "gegessen" und der Ausgang steht laut dem dafür zuständigen Orakel schon fest. ![]() Susilein, wie kann man sich denn seinen Urlaubstag so "versauen", hast Du nix besseres zu tun? Schweissnasse Hände bekommt man doch bei diesem Wetter schon bei anderen Gelegenheiten als bei diversen Nachsorgeuntersuchungen. Aber ganz im Ernst - denk an Dich heute ![]() Für alle Nachsorgler daumendrückende Grüße
|
||||
|
||||
![]()
Stimmt, die Dinger heißen Rheila.
Christel, ich weiß auch nicht, warum ich mir den Tag "versauen" wollte. Aber wenn ich sowas tue, dann richtig ![]() Da fahr ich morgens, mitten im dichten Berufsverkehr nach B (ihr wisst schon) ![]() ![]() Keine Ahnung bei wem Schusselalarm war, aber mein Termin war nicht heute am 7.7., sondern am Freitag den 9.7. um 9 Uhr. Ich vermute mal, ich hab mir den Termin falsch im Kalender eingetragen und ihr habt ganz umsonst Daumen gedrückt ![]() Erst mal bin ich dann shoppen, dann ins Freibad und dann hab ich mir den Tag richtig versaut und meine Küche aufgeräumt und geputzt. ![]() Jetzt erst mal ausruhen müssende Grüße ![]() Susi |
|
||||
|
||||
![]()
Wenn dat stimmt mit dem Paul, dann sieht mich Oberhausen nie wieder!!!!!!
Da können die sich ihr Sealife und Centro an den Hut stecken. Meine Häschen liegen gerade ganz entspannt auf dem Balkon und meine Nachbarn nebst Besuch - noch ganz entspannt - darunter. Nee, die sitzen wohl eher. Mal sehen, wann die Tröterei los geht. Dann werde ich meine Hasenband wohl in ruhigere Zonen bringen müssen. Liebe Grüße Renate |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ganz meine Ansicht. Auch ich werde dort niiee wieder hingehen. Und der Paul hat wohl recht, die Spanier haben gerade ein Tor geschossen. Ich glaube wir brauchen uns keine Sorgen darum zu machen dass wir die Hollaender als Gegner haben. Miserable Gruesse