![]() |
|
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
danke für die schnellen Antworten. Nein ich nehme keine Hormone, da mein Tumor gering positiv darauf angesprochen hatte. Statt dessen nehme ich Tamoxifen seit 2008 und soll es auf anraten der Uniklinik auch weiterhin nehmen. Zu welchem Arzt kann ich denn gehe um abklären zu lassen, ob mein schwaches Hirn "normal" ist oder behandlungsbedürftig ??? Jedenfalls muss sich bald irgendetwas ändern, sonst werde ich noch verrückt !
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
der arzt, der den ganzen prozess begleitet hat, waere vielleicht am meisten angezeigt....um dich dann wiederum an den entsprechenden spezialisten weiterzuleiten (neurologe, klimakterium...)
u ja, das gehirn kannst du, ganz wie einen muskel, trainieren. nachgewiesen ist, dass der mensch tasaechlich nur 10% seiner hirnkapazitaet nutzt, also auf zu neuen ufern
Geändert von tasajo (13.07.2010 um 15:40 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
ich finde die Vorschläge und Anregungen von Barbara sehr vernünftig. Probier es doch mal aus. Ich habe auch festgestellt, dass 3 Sachen auf einmal nicht mehr gehen und eine nach der anderen schon schwierig genug ist. |
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Josefine,
ich kann Dich sehr, sehr gut verstehen, denn mir geht es genauso. Leider bereitet mir meine Vergesslichkeit gerade auf der Arbeit große Schwierigkeiten. Ich schreibe mir zwar schon tausend Zettel, aber manchmal rutsch doch was durch. Offen kann ich mit niemandem darüber reden, denn leider herrscht bei mir auf der Arbeit kein schönes Klima. Wenn ich darüber reden würde, wäre ich wohl meinen Job los. Hast Du dadurch auch Probleme im Job? Liebe Grüsse Philie !! |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|