![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Heike,
möchte mich auch hier noch verabschieden - China steht in wenigen Tagen an. Bis ich dann mal Internet habe und ich hier evtl. gar nicht reinkomme, sollst Du wenigstens noch ein Lebenszeichen von mir haben. Ich hab die letzten Tage immer mal wieder mitgelesen, nur hatte ich ehrlich gesagt keinen großen Elan mehr nach ereignisreichen und anstrengenden Packtagen noch was zu schreiben. Noel ist ja zum knutschen, haaaach, was ein süßer Kerl. ![]() Ich kann Dich gut verstehen, auch wenn mir so ein Schicksalsschlag nicht selber passiert ist bisher, wir haben andere, auch sehr traurige Nachrichten in den letzten Wochen/Monaten erhalten, wo wir beide (mein Mann und ich) auch schon gezweifelt haben, ob das mit den 2 Jahren Ausland jetzt wirklich richtig ist. Aber wir haben uns dafür entschieden. Du machst Phasen durch, das ist ganz normal, kann man in jedem Buch, was sich mit dem Thema Trauer befasst, nachlesen. Daß Du denkst, den kleinen Noel nicht lieben zu können, ist auch eine Phase, haben viele Mütter direkt nach der Geburt. Bei Dir ist soviel zusammengekommen in der letzten Zeit, laß auch solche Gedanken zu, sie sind der lange Weg in einem Heilungsprozess, der sicher nicht von heute auf morgen vonstatten geht. Ich kann überhaupt nicht nachvollziehen, z.B. @Mariesol, daß Du so erschüttert bist über diesen Satz wegen Noel. Heike hat hier ihre Gedanken aufgeschrieben und das soll sie auch und das ist gut so. Heike, ich kenne Dich nur von hier, aber ich schließe mich voll @Conny an, mit dem was sie schreibt. Du brauchst einfach auch mehr Zeit, gib sie Dir und setz Dich nicht unter Druck mit Deiner Trauer. Ich werde auch im fernen China viel an Euch denken, wenn immer es möglich ist, werde ich mal *piep* machen und wünsche Euch allen lebbare Tage! Das, was hier im Forum vor einigen Tagen passiert ist, passiert leider in anderen Foren fast täglich. Natürlich ist es ein saublödes Gefühl so hintergangen worden zu sein, aber hängt diesem Gefühl nicht so lange nach und schaut, wann immer es geht, in eine hoffentlich bessere Zukunft! Ich wünsche Euch allen hier nur das Beste, hoffentlich bis bald! Andrea |
![]() |
Lesezeichen |