![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
@ Heike... na aber ganz bestimmt sogar...ich möchte einfach auch ganz viel die Gegend erkunden
![]() ![]()
Nenya ![]() .................................................. ..................... pT2,pN0 (0/6),pMx, Malignitätsgrad:G1/G2 L0,V0 invasives ductales Mammakarzinom mit Östrogen-und Progesteronrezeptoren – Positivität und Her2/neu-Rezeptor-Positivvität. (Dako-Score 3 +) |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Nenya!
Vielleicht kriege ich ab Osnabrück ja den gleichen Zug. Du bist doch schon um 13.10 auf Wyk? LG von Anne |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Anne,
ja,so wäre es laut Plan ![]()
Nenya ![]() .................................................. ..................... pT2,pN0 (0/6),pMx, Malignitätsgrad:G1/G2 L0,V0 invasives ductales Mammakarzinom mit Östrogen-und Progesteronrezeptoren – Positivität und Her2/neu-Rezeptor-Positivvität. (Dako-Score 3 +) |
|
|||
|
|||
![]()
Leider ist das nur mein Vorschlag Nenya. Weis noch nicht wann ich die Verbindung bekomme. Kann ja auch sein, das sie mich von Bielefeld eine ganz andere mit mehr umsteigen für mich buchen. Habe ja erst Donnerstag meine Benachrichtigung für AHB bekommen per Fax. War ja ganz baff gewesen, das,das so schnell ging. Antrag war ja noch nicht einmal ein Woche weg.
Freue mich auf jeden Fall immer mehr. LG Anne |
![]() |
Lesezeichen |