![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
An alle !!
Morgen geht's los!!! Verabschiede mich von allen die ich nicht auf der Insel treffen bzw. kennenlernen werde. Wenn ich wieder daheim bin erzähl ich euch ob's schön war. Ich kenn die Insel ja noch nicht. Bis dahin ![]() LG Elvira Geändert von elvimaas (02.08.2010 um 19:06 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, ich sag auch mal tschüss , denn ich pack das Ding jetzt ein.Andrea hat mich überzeugt: Schirm bleibt hier!
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo an alle Reisende
![]() habt alle eine schöne Anreise und gute Überfahrt und ein gutes Ankommen. Ich wäre gern mit euch angereist. War eigentlich schon jemand mit dem Auto da? Wie sieht es denn mit Parkplätzen aus? Auf der Klinikseite steht ja gibt nicht viele, gibt es denn Möglichkeiten in der Nähe? Ich hoffe wir bekommen hier wie von Inselreif und Karin ein paar aktuelle Infos ![]() Ich wünsche euch allen viel Spaß. Liebe Grüße Wangi (Birgit)
|
||||
|
||||
![]() ![]() das kann ich Dir noch sagen...So viele gibt es nicht,aber gleich um die Ecke ist bereits der nächste Parkplatz.Ich glaube da gibt es keine Probleme ![]() LG Inselreif(Ruth) |
|
|||
|
|||
![]()
Ja ich sag dann auch mal Tschüüß ich werd den Laptop auch jetzt verstauen Dann fehlt nur noch die Zahnbürste.
Tschüss und allen eine gute Anreise. ![]() Bis denne Andrea |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Wangi,
selbst in der Hochsaison gab es immer genug Parkplätze. Nicht unbedingt auf den 2 kleinen Klinikparkplätzen, aber man kann auch in kleinen Seitenstraßen parken, nicht weit weg. In der Osterstraße selbst darf man nicht parken. Ich war froh, dass ich die Gummistiefel zuhause gelassen habe. Ich habe keine Ahnung, wofür man sie gebraucht hätte. Ich hatte sogar noch ein paar alte Badeschuhe mit fürs Meer, Quallen und so, aber das könnt ihr euch alles sparen. Sobald man im Wasser ist, ist der Boden richtig toll. Das gilt ebenso, wenn man bei Ebbe spazieren geht. Wenn ich Zeit finde, stelle ich mal ein paar schöne Bilder von Föhr ein, aber die meisten sind ja schon weg. Insel, machst du nochmal Urlaub auf Föhr? Oder warum fährst du nochmal hin? Einen Schirm habe ich allerdings schon ein paarmal gebraucht. Karin |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Karin, ich habe dir eine PN geschrieben.
Lieben Gruß Wangi (Birgit)