Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 05.08.2010, 15:15
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 5.956
Standard AW: Villa Sonnenschein

...manche haben ihren Märchenprinzen auch gerne zum Nachtisch

Es gießt. Der Himmel ist schwarz und es gießt. Der Regen fällt gerade und sanft und vielleicht hört nun die riesige Birke vor meinem Fenster auf, gelb zu werden.
Dafür haben sich die Katzen heute laufend in den Plünnen.
Jochen möchte doch zu und zu gerne wissen, wer hier der Chef ist und greift den guten alten Werner ständig an. Besonders, wenn der gemütlich auf dem Klo hockt. Jochen hat sich zum Badezimmerchef gemacht. Jeder Mensch wird zum Klo begleitet und Werner bekommt eins in die Fresse, wenn er kaxxt.
Irgendwann werden sie wohl die Rangfolge festlegen.

Zitat:
Zitat von Christel
Gerne heute 46 Grad gehabt haben hättende Grüße
(war das jetzt Konjunktiv?)
Ich glaube ja, liebste aller Christels. Jedenfalls war ich völlig fertig, als ich diesen Satz gelesen hatte. Das macht Dir so schnell keiner nach

herrlichen Regen habende uhd mit Ina Seidel grüßende Grüße http://www.youtube.com/watch?v=dEWQr2YwyHE

Geändert von BarbaraO (05.08.2010 um 15:18 Uhr)
  #2  
Alt 05.08.2010, 18:53
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2006
Ort: Im Norden
Beiträge: 2.907
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von BarbaraO Beitrag anzeigen
[FONT=Comic Sans MS]



Ich glaube ja, liebste aller Christels. Jedenfalls war ich völlig fertig, als ich diesen Satz gelesen hatte. Das macht Dir so schnell keiner nach
Das war jedenfalls subjektiv betrachtet Spitze

Barbara, mir gings ähnlich.
Ich hab's im Büro gelesen und nebenbei telefoniert.(was man ja auch nicht tun sollte)
Da kam dann auch am anderen Ende der Leitung der Satz "sind sie noch da"
Also Konzentration, Gespräch beenden und dann noch mal lesen.

Christel, damit könntest du auftreten.

Zitat:
Zitat von Mary Lou
Keine Bange (im Selbstversuch in Dubai ausprobiert) es hält, Susi, es hält.
Die Frage ist nur, ob Du es aushältst
Ich bin früher gerne in die Sauna gegangen, da bin ich erprobt, aber da is man ja auch nackig (auweia, dass Thema hatten wir gerade, dass geht gar nicht)

Ich habe beschlossen, dass ich das aushalten täte
Nur Bahn fahren könnte kritisch werden.
Aber wir fliegen ja und im Oktober sind sicher keine 46 Grad mehr.

Hier hat's heute nicht geregnet und meinen Feierabend Kaffee habe ich bei Sonnenschein auf dem Balkon genossen.

Feierabendgrüße
Susi
__________________

  #3  
Alt 05.08.2010, 21:19
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 5.956
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Susi04 Beitrag anzeigen
Nur Bahn fahren könnte kritisch werden.
Grööööl
Ich war auch gerade etwas abgelenkt und dachte so bei mir, dass die Bahn doch weder so hoch noch so schnell fährt, dass Deine Airbags platzen könnten. Die Saunaaffäre hatte ich schon beinahe wieder vergessen.
http://www.youtube.com/watch?v=cyms6-HVOvM


Ob mein Bregen inzwischen einen Hitzeschaden bekommen hat?
Sich nicht erinnern könnende Grüße
  #4  
Alt 06.08.2010, 05:39
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.186
Standard AW: Villa Sonnenschein




Zwar keine 46 gehabt habende Gruesse, aber es ist immer noch in den dreissigern. Und glaube mir, wenn man zu Fuss irgendwohin geht hat man einen Teint in einer halben Stunde. Ging von der Wohnung meiner Tochter zu einem Treffen mit meinem (sehr warhscheinlich) zukuenftigen Schwiegersohn und obwohl es nur 10.30 war, die Hitze war fuehlbar. Aber hat sich gelohnt. Er hat Zugang zum Parlament und hat mir eine Besucher Erlaubnis besorgt damit der mich mitnehmen kann. Nun, obwohl ich eigentlich total unschuldig aussehe und jeder sehen muesste dass ich keiner Fliege etwas zu Leid tue, musste ich mich trotzdem den Sicherheitsuntersuchungen unterwerfen. Aber dann bekam ich eine private Tour, gefolgt von Mittagessen im House of Commons, unsere Regierungsstaette. Total interessant. Dann heute Abend noch ins Theater, fuehle mich sehr verwoehnt. Eben als ich beim Zaehne Putzen in den Spiegel guckte konnte ich das Ergebnis meines Stadtausfluges per pedes gut sehen, brauche keinen Urlaub in der Turkei or in Zypern. Die Ottawa Farbe genuegt, obwohl ich die eigentlich gar nicht wollte. Hatte meinen Hut vergessen.

Schick Euch allen ein bischen August Sonnenschein aus unserer Hauptstadt
__________________


Lola
  #5  
Alt 06.08.2010, 09:43
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.057
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Susi
Das war jedenfalls subjektiv betrachtet Spitze
Das war objektiv die höhere Kunst der Grammatik

Barbara, mach Dir nix drauss, bei uns kübelt es seit gestern aus vollen Eimern. Ich glaube, sogar die Schnecken schauen sich zwischenzeitlich nach der Arche Noah um und meine Schwarze duscht sozusagen stündlich und pflegt ihren Regenwasser-Teint.

Lola, Dein Tag gestern klingt ja richtig aufregend, wenigstens Eine hier, die was erlebt. Dann beglückwünsche ich Dich (nicht zum zukünftigen Schwiegersohn, zu dem natürlich auch) sondern zum Einzug ins Parlament.

Heute noch keine Sonne gesehen habende Grüße

__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
  #6  
Alt 06.08.2010, 22:36
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2006
Ort: Im Norden
Beiträge: 2.907
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Mary-Lou Beitrag anzeigen

Das war objektiv die höhere Kunst der Grammatik
Naja, objektiv würde ich das als ganz schön heftig betrachten.

Aber was soll, so sind'se, die Schwaben, die können alles, außer.......
Jedenfalls war das ziemlich "hohes Deutsch"

Barbara, ich habe nur einen "Beifahrer Airbag", also keine Airbags.
Auf der Fahreseite hab ich "Bauchspeck"

Lola, ich bin beeindruckt, du im kanadischen Parlament.
Hört sich so an, als hättest du im Moment "all inclusive" Lass dich verwöhnenn, sobald du nach Hause kommst bist du wieder "selbstständig"
Du musst selbst und ständig arbeiten.

Ich wurde heute auch verwöhnt, eine Freudin hat uns eingeladen, wir waren griechisch essen.
Morgen wird das wieder abgearbeitet. Wir gehen auf's Wasser.
Meine beste Freunding hatte sich zum Geburtstag etwas gemeinsames gewünscht. Hat sie bekommen, eine Kanu Tour. Morgen um 11 Uhr geht's los.

Wir hatten übrigens einen tollen Sommertag mit reichlich Sonne.

viel Sonne gesehen habende Grüße (aber für morgen sind Regenschauer angekündigt)
Susi
__________________

  #7  
Alt 07.08.2010, 10:38
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2007
Ort: Im Nirwana
Beiträge: 5.057
Standard AW: Villa Sonnenschein

Na dann - viel Spass auf der Kanu-Tour. Finde ich sehr praktisch bei Regenwetter, sozusagen ein Rundum-Sorglos-Paket: Wasser von unten, Wasser von der Mitte, Wasser von der Seite und Wasser von oben . . .

Wir waren gestern Abend auch auf Tour und haben das Sommerfest in Stuttgart besucht (hatten wir gestern Sommer?) Hatten das noch in Erinnerung aus den Anfängen vor 20 Jahren so von wegen klein, aber fein. Na ja, wir hatten gestern immerhin keinen Regen und gefühlte 15 Grad. Eigentlich so eher vom Dresscode her feste Schuhe bzw. Regenstiefel und Regenjacke, also absolut unsommermäßig. Aber was soll's - es ist Sommerfest also schmeisst sich die Frau von Schickimicki in glitzernde Sandalen-High-Heels und das Glitzer-Sommer-Kleid und sieht einfach nur cool aus. Tut sie wahrscheinlich auch, weil sie friert bei der Kälte. Fazit war: zu kalt, zu viele Leute und eigentlich vom Preis-Leistungs-Verhältnis zu teuer und absolut kein Sommerfeeling (hatten wir allerdings alles schon fast vorher geahnt). Also hat Familie F die Kurve gekratzt und hat sich zum Lieblingsitaliener in die dunklen Gassen von Stuttgart gemacht und dort neben dem Straßen-Gitarren-Spieler gemütlich gespeist, sogar im Freien mit der uncoolen Regenjacke und den festen Mokassins. Und es war richtig schön . . .

Doppelseitig Airbag-habende Grüße

__________________

****************
„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 21 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 21)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:38 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55