![]() |
|
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
@ Jule: Genau, ist ja bald soweit ! Mein Termin im BZ ist übrigens um 16.30 Uhr. Ich habe an dem Tag Dienst bis 13.00 Uhr, würde dann zuhause noch schnell eine Kleinigkeit essen und mich ein bißchen frisch machen und könnte dann so gegen 14.00 - 14.30 Uhr losfahren. Das heisst, ich könnte so gegen 15.00 - 15.30 Uhr im Klinikcafé sein. Dann haben wir vor meinem Termin noch genug Zeit zum Quatschen. Ist das so okay für Dich oder lieber später? Du arbeitest ja schließlich auch schon wieder...
|
|
|
||||
|
||||
|
Die Uhrzeit passt super-aber vielleicht können wir auch zum Italiener gegenüber gehen,Kaffee werden die wohl auch haben
|
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Mädel´s.....nur schnell pieps machen.....nicht viel Zeit!
Wir durften Heim bis Sonntagabend....MRT hat geklappt und die Lymphome im Bauchraum sind verschwunden, leider der Knochen noch nicht frei und auch am Hals ist ein Teil was nicht eingeordnet werden kann......! Aber alles in allem doch etwas gutes....schreib Euch morgen mehr....JONA möchte Essen gehn......muss noch schnell alles auspacken! Und vom Ex gibt es auch schon wieder neues (negativ) und doch piepifax! Grins Bis dann mal Lg MIA |
|
|
|||
|
|||
|
Mensch Mia,
immerhin nicht nur schlechte Nachrichten. Prima, dass Jona bis Sonntag nach Hause darf. Vergiss doch einfach den Ex am Wochenende. ![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Jule das sieht ja echt klasse aus,also meine Länge hast du jetzt ein
![]() ![]() Beim nächsten Treffen gibt es dann keine Unterschiede mehr ![]() Mia schön das du Jona am WE zu Hause hast ![]() Ute Mensch das ist aber nochmal gut gegangen mit Herrn K.Czilly euch viel Spass beim Kaffee trinken und quatschen ![]() Gruss an alle, Tina |
|
|
||||
|
||||
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| tina41 |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4) | |