![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, Elisa. Gib mir doch ein paar Kilo ab. Mein Mann meint, ich komme ihm vor, wie ein Hundehütte: an jeder Ecke ein Knochen. Aber im Ernst: Wie lange hat die Gewichtszunahme bei dir gedauert?
War deine Schilddrüse auch "außer Betrieb"? Schönen Sonntag an alle. Bei uns schien heute zwischendurch sogar die Sonne und es gibt Pilze! Gruß, mywu |
|
||||
|
||||
![]()
hallo babsi,
so klein ist die welt, ich wohne in der nähe von bremen. grüsse an alle atlan
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Atlan..
![]() na, das ist ja witzig, dass Du in der Nähe von Bremen wohnst.. ![]() Liebe Grüsse, Babsi ![]()
Ihr werdet IMMER in meinem Herzen bleiben: MARKUS *18.12.1982 + 15.11.2005 MUM *19.5.1932 + 29.01.2008 Seit 05/2010 erkrankt an Plattenepithelcarzinom Zungenkörper/-grund (pT3,pN0,pM0,G III) Tumorresektion R0 (16.06.2010), Tracheostoma (bis 23.09.2010), PEG |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen mywu, nun ja, meine Bestrahlung ist jetzt 2 Jahre her und seit ca 1/4 Jahr hab ich Gewichtsprobleme (nach oben ...
![]() ![]() Naja, eigentlich muss ich mich nicht wundern: ich sitz ja den ganzen Tag vorm PC, Hundegassi ist auch nicht mehr sooo anstrengend, Kyra ist ja schon eine alte Lady, mein Pferd hab ich hier in Erfurt auch nicht, und das bisschen Schwimmen und Tischtennis bringts nicht wirklich ... ![]() Ich wünsch euch allen von Herzen eine gute Woche, möglichst wenig Schmerzen und immer einen Funken Humor mehr in der Tasche als man grade braucht. Oder war das mit nem cent? ... ![]() Liebe Grüsse Elisa |
|
||||
|
||||
![]()
hallo babsi,
genau so ist es. st. joseph stift. prof. bergler, wobei ich nicht von ihm sondern von einem der oberärzte operiert wurde. der ist auch schon lange nicht mehr da und die assistentin, die dabei war, ist auch schon weg. lg atlan
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Atlan..
![]() Das ist ja wirklich lustig.. ![]() ![]() ![]() Liebe Grüsse, Babsi
Ihr werdet IMMER in meinem Herzen bleiben: MARKUS *18.12.1982 + 15.11.2005 MUM *19.5.1932 + 29.01.2008 Seit 05/2010 erkrankt an Plattenepithelcarzinom Zungenkörper/-grund (pT3,pN0,pM0,G III) Tumorresektion R0 (16.06.2010), Tracheostoma (bis 23.09.2010), PEG |
|
||||
|
||||
![]()
hallo babsi,
das ist wirklich lustig, ich habe ja nur noch einen kontrolltermin pro jahr bei prof. bergler und der ist immer im november. bist du auch in bremen-mitte bei dr. saar/bund bestrahlt worden? dort habe ich meinen zweiten jährlichen kontrolltermin. der ist glaube ich bereits übernächste woche. lg atlan