![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
@ morgensonne
ja die nebenwirkungen kenne ich live mit erlebt echt schrecklich das zeug irgenwann sagt der körper auch feierabend ![]() das kann echt nicht war sein warum nur. ich habe das gefühl es trifft immer die falschen menschen. habe meinen eltern vorgeschlagen das sie nach der chemo in urlaub fahren sollen mal abschalten und so. aber mein paps möchte nicht da er angst hat wegen den epileptischen anfällen und das dann der tumor wieder da sein könnte und er halt angst hat im ausland behandelt werden zu müssen. aber da gibt es doch möglichkeiten versicherungstechnisch oder ??? liebe grüsse an euch... gehe jetzt schlafen nachtschicht gehabt ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
hey leutz
gibt wieder neuigkeiten meinem paps geht eigentlich sehr gut. ist noch bissel durcheinander beim brötchen holen verläuft er sich immer müssen dann immer schmunzeln er fühlt sich aber sonst sehr gut...... grüsse leute kämpft |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Addy,
das freut einen zu hören. Sie könnten doch auch in Deutschland Urlaub machen, da gibts doch auch durchaus schöne Ecken? Ich würd meinen Eltern auch gern Urlaub ermöglichen, aber es geht gar nicht momentan. Meine Tante hat meinen Eltern einen Urlaub geschenkt, für wenn Papa wieder fit ist, aber davon ist er momentan weit weg ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
@ karolinchen
das wird er wird sicher seinen urlaub geniessen können... kopf hoch ja habe sie jetzt auch momentan dazu durchgerungen in dänemark urlaub zu machen!! ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Das ist schön, für Dänemark hat mein Vater auch seinen Gutschein von meiner Tante
![]() Wo sind sie denn genau? |
|
|||
|
|||
![]()
bis jetzt suchen die noch was schönes können net so weit weg da er im moment chemo bekommt aber wenn die chemo fertig ist wollen die losziehen
![]() liebe grüsse adrian |
|
|||
|
|||
![]()
meinem paps geht nicht gut wieder mal chemo und die dritte tablette der woche hat er gebrochen ohne ende hat sehr viel geschlafen
![]() ![]() ![]() danke leute |
![]() |
Lesezeichen |