![]() |
![]() |
|
||||
![]()
Das ist anzunehmen, liebste aller Christels, obwohl ich ihm meien Erdbeermund bestimmt nicht gezeigt habe
![]() Ich mache mir aber schon den ganzen Tag Gedanken über Katharina. Was macht sie in Kassel, verdammich? Oder meint sie ab nach Kassel ? Und ist es dann meine Schuld oder hat sie vielleicht jemanden in Kassel (einen schnuckeligen Kasseler?) wohnen, von dem sie uns nichts erzählen will? Ich meine, Geheimnisse vor uns - das geht gar nicht. Schon deshalb warne ich davor, weil wir uns dann gewöhnlich mit vereinten Kräften Gedanken machen müssen und da ist es doch manchmal besser, gleich mit der Wahrheit herauszurücken. Das kann sie aber noch nicht wissen und da will ich jetzt nicht in den Untiefen meines kleinen süßen Gehirnkastens kramen. Aber wenn das eine Sauerei ist? ![]() Gute Güte....da tun sich vielleicht Abgründe auf, die wir noch überhaupt nicht überblicken können und ob wir das dann alles wieder hinbiegen können, weiß ich auch nicht. das Schlimmste annehmende Grüße uiuiui Geändert von BarbaraO (21.08.2010 um 21:07 Uhr) |
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Also ich kann auch sagen, Besenflug ist toll. So Cabriomäßig durch die Lüfte zu schweben, dass hat was. Ok, bei Hagel ist es jetzt nicht so zu empfehlen ![]() [HTML=Czilly]Demnächst werde ich hier vielleicht noch nach meinem Lieblingsminnesänger gefragt oder einem guten Rezept für Mammut- oder Säbelzahntigerbraten[/HTML] Für gute Rezepte sind wir hier immer zu haben, das wäre mal was Neues. Verat uns dann aber auch deine Bezugsquelle. ![]() Und wenn du schon mal dabei bist, dann berechne doch auch gleich die Symbole . Ich möchte schon wissen, wieviel Kreise mich so eine Mamutkeule kostet. Heute weder Mamutkeule noch Kassler gegessen habende Grüße Susi |
|
||||
![]() Zitat:
sich noch gut erinnern könnende Grüße |
|
||||
![]() Zitat:
Naja, auch "Kinder" die dem Teenager Alter entwachsen sind, können anstrengend sein.. Nich das du noch denkst, dass hört irgendwann mal auf. ![]() Gerade mal was ausprobiert habende Grüße ![]() Susi |
|
||||
![]()
Na klar – schließlich gehöre ich auch zur Zunft…
![]() Christel, das mit den Blümchen auf Walthers Grab ist gar keine schlechte Idee! Außerdem hat er ja schon ein bisschen etwas von einem Hippie-Vorläufer mit seinen Blumen im langen Haar (http://www.mediaevum.de/autoren/walt...vogelweide.htm) - also, wenn (ich betone: wenn!) ich zu seiner Zeit schon gelebt hätte, dann aber …tanderadei! Barbara, die ungeliebte Kinskiversion von Villon geistert hier bei mir noch irgendwo auf Musikkassette herum; mein Gatte ist nämlich äußerst angetan davon. (Musikkassetten noch zu kennen ist übrigens auch ein Indiz dafür, dass man nicht mehr so ganz zu den Jüngsten gehört. ![]() Renate, ich finde es höchst tröstlich, dass ich nicht die Einzige bin, die hier Probleme mit den Videos hat; die habe ich nämlich zumindest mit manchen Videos auch. Ich habe hier so einen DSL-light-Anschluss, und da kommt auch nicht immer Freude auf, wenn alle paar Sekunden die Wiedergabe gestoppt und erstmal nachgeladen wird... Zitat:
![]() ![]() Sich geoutet habende Grüße, Czilly |
|
||||
![]() Zitat:
Ich wundere mich nun auf welchen Haufen ich gehoerel. Ich bin Dir 10 Jahre voraus, ich denke dass fuer uns Altvolk dann wohl nur der Misthaufen bleibt. Wenn Musikkasetten schon aufs Alter hinweisen, darf ich von Schallplatten und einer Musiktruhe ja gar nichts sagen. Und dass es in meiner Kindheit keinen Fernseher gab ist selbstredend. Ich versoehne mich aber mit den Gedanken dass ich in guter Gesellschaft bin. Catherine Deneuve, John Denver, Xaviera Hollander, Bobby Fischer - die hatten auch das Glueck im selben Jahr geboren zu sein. Und es war ein guter Jahrgang ![]() Trotz meines biblischen Alters aber noch keine Mammutkeute gegessen habenden Gruesse ![]()
![]() Zitat:
![]() ![]() Zitat:
- Blei in den Füssen - Silber in den Haaren - Gold in den Zähnen ![]() ![]() Du siehst, frau wird immer kostbarer im Laufe der Jahre und deshalb schlage ich dann den Wertstoffbehälter für uns vor ![]() Im Moment noch ganz fiedele Grüße ![]()
![]()
Es regnet. Die Hansestadt wird mal wieder nass und ich hätte noch einiges zu erledigen
![]() Unsere Kartzen kommen nun doch nicht in die Pension. Martins Freund und Trauzeuge zieht bei ihm ein. Allerdings muss ich ihm mein Auto überlassen. Martins ist in der zeit in der Werkstatt. Das tu ich eigentlich nicht gerne. Im Falle eines Unfalls könnte das freundschaftsbelastend sein. War mich so ärgert, ist, dass der Bursche erst zugesagt hat, dann abgesagt und wir dann schon mal eben 120 Euro in der Pension angezahlt haben, die wir nun nicht zurückbekommen. Als er dann gehört hat, welche Ausgaben da noch auf uns warten, wurde ihm ganz übel und er will das nun doch unbedingt machen.......Für die Katzen ist es allemal besser, zuhause zu bleiben. Im Notfall kann er sie immer noch in die Pension bringen. Auch das ist geklärt. ![]() ![]() Zitat:
Ich nicht! Ich habe schon viel gehört, aber DAS nicht! Deshalb mache ich mir auch Sorgen. Wahrscheinlich müssen wir Katharinas nächste Beiträge ganz genau lesen. Es kann ja sein, dass sie...ihr wisst schon.... ![]() was im Auge habende Grüße |
|
||||
![]()
Da frage ich mich spontan, wo fängt Werner an und wo hört Bärbel auf
![]() Wie das mir Kassel ist, weis ich nicht so genau, mir reicht die Nähe von Biele+++ld ![]() Ich durchleide regelmäßig"Höllenqualen" (nicht Quallen, dafür ist Barabra zuständig) ![]() Ja, es ist schon toll wenn man Freunde hat, besonders, wenn diese so "spontan" sind. ![]() Christel, mit Gold kann ich noch nicht dienen, dafür aber mit Porzellan. Blei und Silber hab ich auch zu bieten. Das könnte doch schon eine kleine Wertsteigerung bedeuten. Vielleicht war mein Porzellan ja mal eine Ming Vase.china_0002.gif Ich muss mal mit meinem Zahnarzt sprechen. vielleicht sehr kostbare Grüße Susi |
|
||||
![]() Zitat:
Nun stellt sich mir aber dennoch die Frage: Was könnte denn mit mir gewesen sein??? UND WAS HAT BIELEFELD MIT KASSEL GEMEIN?? Naja und eigentlich war ich ja auch gar nicht in Kassel, auch nicht "Ab nach Kassel", sonder eher "In der Nähe von Kassel"... in einer wunderschönen kleinen Stadt namens "Korbach". Da ist es echt schön, nette Menschen... und einen "Mittelalterlichen Markt" haben die da auch... aber erst im Oktober.. http://de.wikipedia.org/wiki/Korbach Vielleicht fliegen Susi und Barbara da ja mal vorbei... Tja, und warum fährt man denn nun nach Korbach, stellt sich wohl die Frage... Ein guter Grund ist zum Beispiel, vorher einen sich als Prinz verkleideten Frosch gedreht und gewendet zu haben, um ihn dann nach abschließender Begutachtung, endgültig zurück in den Teich geschmissen zu haben. Danach tut ein Besuch der schnuckeligen Kleinstadt recht wohl und beruhigt die Nerven. Wohl heimgekehrte, auch in Korbach keinen Scheiterhaufen gesehen habende Grüße Katharina Geändert von karatina (23.08.2010 um 14:49 Uhr) Grund: vergangenheit |
|
|||
![]()
Na, das hätte sich euer Freund auch eher überlegen können mit dem Cat-Sitting. Das ist ärgerlich. Mein Auto jemand anderem überlassen finde ich auch nicht gut. Wenn da was passiert gibt's nur Kuddelmuddel.
Katharina, Bielefeld hat mit Kassel gar nichts gemein. Denn im Gegensatz zu B.......d existiert Kassel. Ich stelle fest, dass es regnet und mir das nicht gefällt. Sommergewohnte Grüsse
![]() Zitat:
Aber über Biele**ld, guckst du hier. Wenn du es gelesen hast, wird dir klar, warum äußerste Vorsicht geboten ist, falls du mal nach Biel***ld eingeladen wirst, denn Biel****ld gibt es nämlich nicht. hier:http://fsinfo.noone.org/~abe/mirrors/bielefeld.html Korbach ist nett, da bin ich schon mal vorbei "geflogen" ![]() Birgit nun hab dich mal nicht so, das bisschen Regen Weil du so "verwöhnt" bist(von der Sonne natürlich) ![]() ![]() es mit 24 Grad relativ warm habende Grüße Susi |
|
||||
![]() Zitat:
...ohne Worte.. Jetzt ist mir alles klar.. und Kassel vielleicht auch?? Oder Korbach?? Vielleicht war es gar nicht schön, sondern alles nur gemacht in meinem Hirn?? Vielleicht war ich erst gar nicht da?? Vielleicht Hamburg auch??... Fragen über Fragen... nichts ist sicher im Leben empfindende Grüße Katharina |
![]() |
Lesezeichen |