![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Angelika,
hatte auch von Heike (Jettel) gehört, dass sie noch einige kennt, wo die Caelyx gut anschlägt. Schade, das es bei mir nicht so ist. Was hast du denn schon alles bekommen? Von Platin habe ich noch nichts gehört und kenne auch keine. LG Heike1 |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Angelika,
es läuft ja ein Thread zum Thema Platin: http://www.krebs-kompass.org/forum/s...ad.php?t=47055 Vielleicht interessiert es dich, und du hast es vielleicht auch schon gesehen. Ansonsten kann ich zu euren Chemos und Therapien gar nichts sagen, ich krieg ja nur mein Taxol (nur noch 3x *freu*) und hab mich mit weiteren noch nicht beschäftigt, wird schon früh genug auf mich zukommen. Aber ich lese mit, freu mich, wenn ihr gute Ergebnisse habt und drücke Daumen, wenn es notwendig ist! LG, Gudrun |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Angelika,
deine Zeilen haben mich ganz schön betroffen gemacht. Es tut mir leid das es bei nicht angeschlagen hat. Ich muß mich Heike1 anschließen , von Platin habe ich auch noch nichts gehört. Bloß gut das die Ärzte immer noch etwas anderes für uns haben. Für die Umstellung auf die neue Therapie drücke ich dir die Daumen. LG Heike(Jettel) |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
danke Gudrun für de Tip mit dem Platinthread und den anderen für die einfühlenden Worte. Also ich hatte bisher, seit 9/2008 Taxol+Avastin, dann Xeloda+Avastin und jetzt Caelyx, leider ohne Erfolg. Vorher hatte ich wenigstens mal Stillstand für einige Monate. Jetzt bekomme ich Carboplatin + Gemcitabin, hoffe, es hält den Krebs noch eine Weile in Schach und die Frauen, die Platin erhalten haben, schreiben ja jetzt auch nichts Gruseliges. Ich möchte auf jeden Fall noch einige Zeit leben und werde die Hoffnung aber auch die Suche nach immer neuen Möglichkeiten so schnell nicht aufgeben auch wenn einen diese Diagnosen immer wieder den mühsam erworbenen Boden unter den Füßen wegziehen. Am Donnerstags gehts los, morgens die Chemo und nachmittags noch ein MRT liebe Grüße Angelika |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Angelika!
Ich drück Dir die Daumen,daß diese Chemo anschlägt. Wir sind ja schon so froh und danckbar,wenns wenigstens zum Stillstand kommt.Hab ja nun auch ne Neue Therapie angefangen und es ist fraglich ,obs wirkt. Wir können so mitfühlen,wir wissen genau wovon wir reden. Also nie die Hoffnung aufgeben!Alles Gute.LG Marion ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Angelika,
wünsche Dir alles Liebe für Donnerstag und wenig NW mit der neuen Chemo. Berichte uns bitte wie es Dir geht. LG Heike1 ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Danke, daß Ihr an mich denkt am Donnerstag und ich werde Euch auf dem laufenden halten. Ich habe noch mal eine Frage. Bekommt jemand zusätzlich zur Chemotherapie, welche auch immer, eine Anti-Hormonbehandlung. Mein Tumor ist hormonabhängig aber ich bin unsicher, ob man es zusammen geben soll.
Vielleicht hat eine von Euch Erfahrung oder Informationen Danke Angelika |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
hirn metastase, knochenmetastasen, lebermetastasen |