![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Ähm oki...
Liebe Desi! Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Deines kleinen Noel! Lg Sanni ![]()
The best and most beautiful things in the world cannot be seen or even touched. They must be felt with the heart. Papa ich liebe Dich! ![]() Geändert von Sanni412 (30.08.2010 um 21:07 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
liebe Desi.......
auch von mir und Sidney HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH............... Ich freu mich sehr für Euch.... Liebe Grüße auch an den Herrn Papa,die stolze Großmutter und den sich freuenden Onkel....... Drück Dich........ Regina
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Desi,
auch auf diesem Wege HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum kleinen NOEL Liebe Grüße auch an deinen Mann und die bestimmt stolze Oma, den stolzen Onkel und die Tante Petra
Meine große Liebe *1952, BSDK seit 05/2006, friedlich in meinen Armen eingeschlafen am 29.06.2008 ![]() Meine Mutter *1925, BK seit 08/2006, OP und Bestrahlung, DK seit 06/2009 OP, Rezid. BK 10/2009, Lu-Metas 03/2013, eingeschlafen am 3.10.2013 Leuchtende Tage. Nicht weinen, dass sie vorüber. Lächeln, dass sie gewesen. (Konfuzius) |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Desi
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt deines Sohnes . Alles liebe evi |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Desi,
so wie ich das nun hier lese, ist NOEL ja angekommen. Ich wünsche diesem kleinen Stern auf der Erde alles Glück und immer ein hellles Licht am Horizont... Ich hoffe es geht dir gut und du hast alles gut übestanden..? Ich drück dich gaanz fest, gratuliee dir, deinem lieben Mann und der Oma. Ich denke an dich:-) Petra
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Desi,
na so was... Schon da! ![]() Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Freude an eurem kleinen Burschen! ![]() Ganz liebe Grüße Birgit |
![]() |
Lesezeichen |