![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hi Leute,
![]() bin seid 2008 im Forum Reha Boltenhagen und habe mal eine ganz blöde Frage an euch..... Weiß jemand was das sein könnte wenn eine Brust (BK) 2008 rechts immer heiß und die nicht operierte links kalt ist. Das sind jetzt schon über 2 Jahre mit der Bestrahlung. Danke schonmal Lg Michaela |
|
|||
|
|||
![]()
Ich bins nochmal,
hat keiner einen Tipp woran das liegen kann ???? Lg Jane ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Michaela,
frag doch bitte direkt im Brustkrebsforum nach. Da bekommst Du zügig eine Antwort. Ganz lieben Gruß, Holiday |
|
|||
|
|||
![]()
Haaalllloooo,
ist denn immernoch niemand da der um den 23.11. in Boltenhagen ist??? ![]() ![]() LG sunshine ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Holiday,
ja ich fahr nach Boltenhagen, aber du weißt ja.....erst am 23.11.!! ![]() würd mich freuen ![]() LG sunshine ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ich fahre jetzt nicht mehr nach Boltenhagen. Die Klinik hat mich zwei Wochen vor dem geplanten Termin darüber informiert, dass sie sich nach genauerer Durchsicht meiner Krankenakte nicht in der Lage sieht, mich adequat zu behandeln.
Ich bin einerseits dankbar, dass sie mir das nicht am Tag der Anreise mitgeteilt hat, andererseits auch etwas verwundert, da die Unterlagen seit drei Monaten vorliegen. Jetzt machen der Kostenträger und ich uns parallel auf die Suche nach einer Klinik. Persönlich ärgerlich finde ich, dass ich meinen Arbeitsplatz auf eine dreiwöchige Abwesenheit eingerichtet habe und einen geplanten Urlaub im Dezember deswegen abgesagt habe. |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Hinnerk,
jetzt hast du mir grad Angst gemacht!!hab nämlich auch noch keine Unterlagen von der Klinik selbst!!telefoniert hab ich zwar schon mit einer sehr netten Dame von der Anmeldung und die Daten abgeglichen,aber ansonsten tat sich noch nix!wie lange vorher bekommt man eigentlich sowas? und was hast du denn für eine Diagnose weil sie dich nicht behandeln können?? ganz liebe Grüße sunshine ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
@Sunshine
Ich habe div. Fragebögen wenige Tage nach der Bewilligung des Kostenträgers direkt von der Klinik erhalten; die Diagnosen und der Rehabilitationsbedarf liegen der Klinik aber auch mit dem Antrag vor. Zu der Diagnose: ich habe Dir eine persönliche Message geschickt. Ich möchte meine Diagnosen nicht auf alle Ewigkeit im Internet nachlesen können. |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
nun traue auch ich mich mal zu wort ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Zusammen,
habe heute meinen Termin für die erste Reha nach AHB erhalten. Diese soll am 26.04.2011 beginnen. Ist vielleicht noch jemand zu dieser Zeit da??? Kann mir jemand noch Tipps geben, würd mich freuen über PN. LG KikiHH
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, ich werde ab 5. April dort sein
![]() LG |
![]() |
Lesezeichen |