![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Liege Daisy,
deine Worte berühren schon sehr, und jedes einzelne kann ich nachvollziehen. ![]() Ist denn die Scheidung schon eingereicht, oder schlummert der Antrag noch bei der Anwältin rum? Frage nur (auch wenn das nicht das Wichtigste ist), weil die Anhängigkeit bei Gericht schon reichen würde, dass seine Ex nichts erbt, falls was da ist. Möglich wäre noch eine sogenannte Härtefallscheidung. Das wird zwar sehr streng genommen, aber ich denke, der Grund, dich schnellstens heiraten zu können und seine Krebserkrankung, somit die wenige Zeit, die noch bleibt, würden sicher ausreichen. Allerdings braucht man da schon eine pfiffige und schnelle Anwältin. Aber einen Versuch wäre es wert, sollte eine Heirat dir und ihm so sehr wichtig sein. Könnt ja mal drüber nachdenken. Dass du keine Freunde mehr hast, das kenne ich leider auch. Bei mir kam noch hinzu, dass ich ja immer nach Berlin gependelt bin und dort mutterseelenallein mit meinem Mann war. Keine Verwandte, nix und eine für mich relativ fremde Stadt. Die Beerdigung habe ich somit auch völlig auf mich allein gestellt organisiert, einfach alles, was mit der Krankheit und dem Tod zusammenhing. Und es ging. Wie, das weiß ich nicht, aber es klappte. Man entwickelt ungeahnte Kräfte, wenn es darauf ankommt. So wird es dir und vielen anderen bestimmt auch gehen. Die Angst ist verständlich, die hatte ich auch, aber man funktioniert eben halt. Zitat:
Ich weiß nicht, ob der Weggang des Bauchwassers ein schlechtes Zeichen sein soll, aber ich glaube es nicht. Es ist insofern aber super, weil dein Freund somit sich nicht so mit den Druckschmerzen quälen muss. Ich wünsche dir weiterhin unendlich viel Kraft und Durchhaltevermögen. Wie schwer das ist, glaube ich zu wissen. Alles Liebe!
Traurige Grüße von Conny (& Jörg - seit 15.5.08 nur noch in liebevollen Gedanken) Ein Millionär und ein Bettler haben statistisch gesehen jeweils 1/2 Million! _____________________________________________________Soviel zu Statistiken! mein geliebter Mann: BSDK 06.06.1959 - 15.05.2008 mein Pa: BSDK 17.01.1941 - 08.07.2007 meine Mutti: Akute Leukämie 18.11.1941 - 30.03.2011 ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen...
Also erstmal wieder Dankeschön für Eure Worte... Es hilft mir ungemein, solche Worte lesen zu dürfen... Das mit dem Bauchwasser - Er hat heut morgen dann doch 2 Liter gezogen bekommen...Freut sich zwar heute nach Hause zu dürfen, hat aber Angst...Verständlich..:Weiß ja nicht was auf ihn zukommt... Wissen wir ja auch nicht...Aber ich vertrau dem palliativen Dienst...Die werden das Kind schon schaukeln....Momentan bringt er uns nur um...Seine Mutter macht er völlig wahnsinnig... Ich habe heute morgen meine Augen gar nicht aufbekommen... Bin völlig ausgelaugt...neben mir...total leer... ich geh zur Zeit echt am Limit, und überlege ob ich heute nachmittag zum Arzt gehen soll... Weiß nur nicht genau was ich dem erzählen soll... Ich versuche über den beiden Menschen - die mich enttäuscht haben, nicht weiter nachzudenken... hab ich zur Zeit keinen Nerv für...Bin froh das ich meine Eltern habe und eine Freundin!!! Die Scheidung ist seit einem Jahr eingereicht, und sei März bei Gericht... Mehr als das die Anwältin nun das Eilverfahren eingeleitet hat, können wir nicht tun, und das hat sie auch getan... Ob es zu einer Heirat kommt, bezweifel ich...Aber das Gefühl das er mich gefragt hat, ist einfach schön.... Das tut mir leid, maria ... ich kenn das nur zu gut...Obwohl du selbst betroffen bist und ich "nur" angehörige...:-( Ich drück dich virtuell!!! Conny, ich weiß wie du dich gefühlt haben musst, so alleine, in einer fremden Stadt.........Ich fühle mich zur Zeit auch alleine, und Respekt, das du alles alleine geregelt hast...Hätte ich seine Mutter nicht, weiß ich nicht was ich tun sollte...Ganz ehrlich... Eine beschissenere Krankheit gibts nicht...Und da wir nicht wissen, weil die Ärzte uns ncihts genaues sagen, was auf uns zukommt, ist es noch schwerer...Hoffe das der Pflegedienst mit uns spricht... Danke an Euch alles... Daisy |
|
|||
|
|||
![]()
Der Arzt hat uns nun gesagt, das er schätzt das es in einer Woche vorbei ist...Kann auch 10-14Tage dauern...Aber sieht nicht gut aus...
Er schläft schon mit offenn Augen und redet wirres Zeug...:-( Leber vergiftet ihn innerlich.... Ich bin nun krank geschrieben...Anders schaff ichs nicht mehr...bin seit 48 Std auf den beinen...weil er nachts nicht schläft...trotz tablette...:-( Gruß Daisy |
|
||||
|
||||
![]()
Ich schicke Dir ganz viel Kraft und hoffe Du stehst es alles durch! Ich finde es sehr bewundernswert dass Du für ihn so da bist - ich würde dasselbe tun! Ich weiss nicht was ich sonst noch sagen soll
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Daisy
Denke ganz viel an Euch und wünsche Dir die Kraft dies alles irgendwie durchzustehen.Leicht ist es sicherlich nicht. ![]() ![]() ![]() Fühl Dich ganz fest gedrückt von Antje ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Tanja,
wir waren immer eigentlich Euer Vorbild (Deine Worte, weist Du noch???), aber das darf nun doch nicht wirklich sein, oder? Wie kommen die von 3 Monaten nun auf 1 Woche? Ärzte können sich auch irren und es hieß auch erst im Mai 1 Woche und wir hatten noch einen Sommer. Ich weis wie es Dir geht und Du schaffst es! ....... irgendwie..... aber Du schaffst es. Ich drück Dich ganz arg und irgendwann telefonieren wir mal zusammen (aber wenn möglich nicht über Handy) Bussi und Drücker Claudia
Meine liebe Mama (60) >> siehe Profilbild <<: 19.11.2008 Verdacht auf BSDK 27.11.2008 Whipple OP ![]() 30.12.2008 Portzugang 19.01.2009 Anfang Chemo 5FU/24Std/7Tage 03.07.2009 Ende der Chemo 08.01.2010 3 fache Wirbelkörperfraktur OP 19.03.2010 Metas in Leber, Lunge und Bauchfell gesichtet 05/2010 Man gab meiner Mum noch eine Lebenserwartung von 1 Woche 08/2010 Wir kämpfen immer noch! ![]() 07.09.2010 Gehofft, gekämpft und doch verloren ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Danke für Eure lieben Worte....Heute um 14Uhr haben wir den krankenwagen gerufen...es ging hier zu Hause nicht mehr...3 Nächte komplett nicht geschlafen... Mein Schatz wurde vorhin immer unruhiger...Er konnte gar nicht mehr alleine sitzen...:-(
Haben ihn nun auf eine palliativ Station verlegt... Ich bin sooo unruhig...Würde am liebsten wieder dort hinfahren........ ich sitzt hier unter tränen und schreibe euch...ich kann nicht mehr...bin am ende...jetzt denke ich wieder, wäre es nicht besser ihn doch nach hause zu holen....aber... er konnte nicht mehr... Der hausarzt war heute nochmal da, und sagte, 3 Tage... der arzt auf der station hatte auch kein gutes gefühl... es war die hölle, mit ihm ins kh zu fahren...er war so apatisch... sahs wie ein häufchen elend im rollstuhl...den anblick werde ich nie vergessen.... Wieso muss er so leiden???? er hat niemandem was getan.... die kleine von ihm, sagte eben zu oma (seiner mutter)... Oma, wir können Tanja nicht alleine lassen, wir schlafen heut mit ihr beim papa in der wohnung... werde heute auf seiner seite des bettes schlafen..... er fehlt mir so sehr... das war heute nicht mehr der Uwe den ich kannte... Wieso kann man ihm nicht mehr helfen???? es tut soooo weh.........weint.... Sorry alles ein wenig wirr warr... |
|
|||
|
|||
![]()
Ja Claudia...Ihr ward unser Vorbild... und nun???
Wieso müssen unsere lieben so leiden?? und sterben... das ist ungerecht... mit dem telefonieren machen wir auf jeden Fall... |
![]() |
Lesezeichen |