![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr Lieben,
bin gerade nach Hause gekommen, musste endlos warten und dann noch einige Abschlussuntersuchungen über mich ergehen lassen. Abschlussuntersuchungen, weil die Tablette nicht gewirkt hat. Ein Herd ist deutlich vergrößert. Nun geht es also mit Chemo weiter. Liebe und traurige Grüße Christel |
|
||||
|
||||
![]()
Schhhhh........!!!!!
Liebe Christel......Kopf hoch - ich denk an Dich ! Ulli |
|
|||
|
|||
![]()
Ich denke an Dich, Christel.
Michael_D |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Christel,
dann heisst es also wieder Augen auf und durch. Wird schon werden.
Mein Ehemann Georg+36jährig+1988(NHL) Mein Liebster Joachim+42jährig+1997 (kleinzell. Bronchial Ca.) Ich : 2002 DCIS re.Mamma, operiert, bestrahlt, AHT Meine Schwester Heike +2011(Bronchialca) Unsere Mama +2013(operiertes Glioblastom, Nierenversagen bei Temodal Therapie) Meine Schwester Sandra(45),TN mamma Ca.metastasiert, +21.11.2015 |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Christel,
ich hätte Dir so gern wenigstens einen Stillstand gegönnt. Schade, dass es nicht geklappt hat, aber den Versuch war es wert, dann musst Du nicht immer daran denken, "was wäre wenn"... Wann ist die Besprechung der weiteren Vorgehensweise? Ich drücke die Daumen, das Onkodoc und vielleicht auch Onkoprof eine gute Idee haben. Liebe Grüße Michaela |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Christel,
so ein Schiet! Ich habe so für dich gehofft, dass diese ganzen Nebenwirkungen es wenigstens wert waren. Ich hoffe, du bist nun nicht komplett am Boden, aber wie ich dich kenne, wirst du die Kampfstiefel rasch wieder auspacken. Weißt du schon, mit welcher Chemo es nun weitergeht? Ganz liebe Grüße Bettina |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Christel,
willkommen zurück! Schade, dass die Tablette nicht gewirkt hat, so müssen die Kampfstiefel wieder raus und eine neue Chemo her. Ich hoffe, die wirkt dann um so besser. Nebenwirkungen sollen sich natürlich in Grenzen halten. Ich denke an Dich und halte die Daumen. Herzliche Grüße, Mapa ![]()