![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Marion,
bin nicht stolz auf den Vorsprung ![]() LG Heike1 |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Heike!
Ich mach mich da auch nicht mehr verrückt,wegen dem TM. Wer weiß wies bei mir dann aussieht.Bin ja mit fast 600 angefangen. Wir können es nicht ändern,machen wir das Beste draus. LG Marion |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
mein TM ist bei 106,5. Merkwürdigerweise mache ich mir auch keine Sorgen. Zumal ich auch keinerlei Beschwerden habe. Würden die Ärzte mich nicht ständig auf den Kopf stellen und alle möglichen Untersuchungen machen, wüsste ich gar nicht, dass ich Krebs habe. Mir geht es eigentlich gut. |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo liebe Heike,
bin heute bei meinen onko.gewesen.Er ist sehr zufrieden mit mir,meine therapie bleibt wie es war.Noch 2 chemo ,dann wird MRT.gemacht .Meine bludwerte sind zwar in keller, habe aber noch 2woch.zeit die wieder aufzubauen,bevor ich die 5hemo bekomme.Du hattest recht . Oft machen wir uns gedanken um nicht gelegte eier.Hi. ich wünsche euch allen, eine schöne wochenende. Liebe Grüsse. megi ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
hallo Mädels,
stelle mir Freude fest - nachdem wir uns ja schon vor einiger Zeit über die Tumormarker unterhalten haben - das wir allesamt jetzt doch ziemlich entspannter mit dem Anstieg und den Werten umgehen können, ha....das ist doch schon was........keiner von uns artet in Panik aus! ![]() @megimaja na siehste! alles im grünen Bereich bei dir. Die 2 Zyklen wirst du auch überstehen, das dann ein MRT gemacht wird ist auch normal und Standard. Welche Blutwerte sind bei Dir nicht so toll? Wahrscheinlich die Leukos oder? LG Heike1 |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Heike:
Ja,meine Leuko.sind 2,2 Throm.23 Und Hb.9,4 Es Gibt Schlmmeres: Danke Und Schöne Grüsse: Megi: |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Megi,
mein Onko hat zu mir gesagt, wenn die Leukos unter 500 sinken, müssen wir uns unterhalten. Diesen Wert halte ich allerdings füe etwas sehr niedrig. Ich bin mir auch nicht sicher, ober er mich nur ein wenig durch den Kakao ziehen wollte. Bei meiner ersten Chemo durften die Leukos nicht unter 2000 fallen. Das isr allerdings auch 15 Jahre her. |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
hirn metastase, knochenmetastasen, lebermetastasen |