Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Hinterbliebene

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #2  
Alt 14.09.2010, 14:46
Kamuffel Kamuffel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.05.2010
Beiträge: 280
Standard AW: Wie lange dauert das?

Hallo,
die Gefühle, die du jetzt im Moment noch durchmachst kenne ich auch. Meine Mama ist vor 10 Jahren an Leberkrebs verstorben und mein Mann jetzt am 14.08.2010 an Lungenkrebs. Die ersten Wochen waren sehr stressig und man war irgendwie erleichtert, daß mein Mann es geschafft hat (Große Angst vor dem Ersticken, Luftnot, es war furchtbar). Jetzt 4 Wochen nach seinem Tod werden die Tränen mehr, das Herz furchtbar schwer und man meint man bekommt keine Luft mehr vor lauter Schmerz. Ich fange morgen wieder an zu arbeiten und hoffe, daß ich wenigstens am Tag über abgelenkt werde. Denn es tut einfach nur weh. Ich wohne auf dem Dorf und ältere Damen, die ich auf dem Friedhof treffe erzählen das Gleiche und obwohl sie ihre Männer schon vor x Jahren verloren haben ist dieser Schmerz ein treuer Wegbegleiter. Wir werden wohl damit leben müssen. Man hat mir geraten an das Schöne zu denken das man mit dem Partner (Mutter) erlebt hat und es würe einem leichter ums Herz. Ein Versuch wäre es wert oder ?

Ganz liebe Grüße Ilonka
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:26 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55