![]() |
|
|
|
|
|
|||
|
|||
|
hallo Mucke
ich bin noch da ![]() Was ich mich die ganze Zeit frage..... Warum lässt Du dich nicht operieren am Rücken ? |
|
|
|||
|
|||
|
beatepo
Tut mir leid. Möchtest Du darüber mehr schreiben ? |
|
|
|||
|
|||
|
beatepo..........oh,das tut mir sehr leid.....
![]() ![]() ![]() aufrichtiges Beileid......ich wünsche Dir viel Kraft.....und drück dich ganz lieb... ![]() ![]() Gartenfee......die Frage nach OP ist berechtigt...nur,das problem ist...ich müsste auch mal wieder zu Orthopäden gehen..war schon 2 jahre nicht mehr dort. Er versucht ja auch erst mal mit Physio und sowas und jetzt, wo es gar nicht mehr geht....würde da in richtung <op was geatn werden...vielleicht. Aber, ich komm mir so blöd vor..als kugelrunde Mops-Mucke dahin zu gehen und ihm die Ohren vollzuheulen..... der wird auch denken, nimm 20 kg ab, da tut och nischt weh....naja recht hat er ja irgendwie..... Danke dass du dir gedanken machst............. wünsche Gute Nacht... ![]() Sunshine......ja,mir gehts vor Chemo auch so....schon wegen Kortison....da bin ich auf 180.und voll heißen Kopp..da kann ich auch nicht schlafen.... hast du noch kleines Kind ?? wegen versorgung..??? halt die Ohren steif morgen.......toitoitoi
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|