![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Jule,
das hört sich ja alles positiv an. Das das ganze nicht einfach wird, ist mir klar. Aber ich sage mir jetzt auch "Augen zu und durch". Ist es ein Problem, für die nachfolgenden OP´s eine Kostenzusage der KK zu bekommen? Wie lange Zeit sollte man sich zwischen den einzelnen OP-Terminen lassen? LG Petra Geändert von gitti2002 (02.12.2010 um 22:26 Uhr) Grund: Kliniknamen aus Titel entfernt |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Mädels,
ich habe jetzt auch ein Gesprächstermin bekommen. Er ist am 08.11. Bin schon ganz gespannt was sie mir erzählen werden??? LG Bibi Geändert von gitti2002 (02.12.2010 um 14:06 Uhr) Grund: Klininamen aus Titel entfernt |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo bibi,
habe nun für Anfang Februar dort einem Termin für den Diep-Aufbau. Momentan müsste Klepe dort noch stationär sein oder in den letzten Tagen bereits entlassen . Bin gespannt, was Sie uns dann so zu berichten hat ![]() Geändert von gitti2002 (02.12.2010 um 13:58 Uhr) Grund: Kliniknamen aus Titel entfernt |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Andi,
das hört sich ja gut an!!! Bin auch schon ganz neugierig!!!! Geändert von gitti2002 (02.12.2010 um 13:57 Uhr) Grund: Titel |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Sanne 7,
ich habe diese Woche einen Termin. Langsam werde ich gespannt, denn der Termin ist maßgeblich für meine Entscheidung, mich im kommenden Sommer dort operieren zu lassen. Liebe Grüße an Euch, Chris Geändert von gitti2002 (02.12.2010 um 13:57 Uhr) Grund: Kliniknamen aus Titel entfernt |
|
||||
|
||||
![]()
Hallöchen zusammen ,
habe leider nur einen Aufbau mit Implantat. Werde am 2.2 zur Angleichung der linken Seite wieder da sein,so wahr die KK mitspielt . Zu den Ärzten und Schwestern kann ich nur sagen ,alle SUPER . Wünsche euch alles Liebe und gutes gelingen Ellen Geändert von gitti2002 (02.12.2010 um 13:55 Uhr) Grund: Kliniknamen aus Titel entfernt |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr Lieben, gibt es Erfahrungen mit Dr. R. ?
Geändert von gitti2002 (02.12.2010 um 13:54 Uhr) Grund: Arzt und Klinikname |
![]() |
Lesezeichen |