![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Vielen vielen lieben Dank für die Glückwünsche..
Ich habe mich sehr darüber gefreut... Mein Geburtstag fing schon mal perfekt damit an, dass Reyk und Britta (Ernies Freunde) mir eine wunderbare kleine Fotostrecke gebastelt hatten. Dann um 0:00 Uhr stand hier das Telefon nicht mehr still - Marita hat auf die Sekunde genau angerufen, dann meine Freundin Julchen und und und ...am nächsten Tag haben mich Ernies Eltern gleich mit einem Ständchen geweckt. Ansonsten habe ich es ruhig angehen lassen.. mir war eher weniger nach Feiern und deshalb bin ich abends nur mit meinen beiden besten Freundinnen Essen gegangen und haben 6 Stunden im Restaurant gesessen und es uns gut gehen lassen - es war wunderbar! Heute ist ja der Vortrag in der Charité und ich bin schon sehr gespannt.. Danke nochmals und viele Grüße Birdie
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Birdie
auch ich wünsche Dir, wenn auch ein bisschen verspätet, noch alles erdenklich Gute zu Deinem Geburtstag mit dem Wunsch, daß wir uns auch mal persönlich kennenlernen. Vielleicht bei der Berliner "Gründungsfeier". Jedenfalls hoffe ich für uns alle hier, daß Du uns noch lange im Nierenkrebsforum erhalten bleibst, denn Dein Wissen und vor allem Dein Engagement hier ist einfach unglaublich. Man kann nur immer wieder ein herzliches Dankeschön sagen. Dir alles Gute , vor allem natürlich Gesundheit. Christa
|
||||
|
||||
![]()
Cara Birdie,
pure da me tantissimi auguri per il tuo compleanno baci e abracci Sandra Tanti auguri a te, tanti auguri a te, tanti auguri tanti auguri, tanti auguri a te ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ute59!
Heute bist du dran! Alles Gute zum Geburtstag! LG Silvia |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Ute,
wie gut, dass Silvia deinen Geburtstag weiß - auf diese Art und Weise kann ich dir auch gleich gratulieren! Herzlichen Glückwunsch zu deinem Ehrentag!! Wieder ist ein Jahr vergangen, grad erst hat es angefangen, tröste dich und bleibe froh, andern geht es ebenso, lasse dich durch nichts verdrießen, frohe Stunden zu genießen, dann sagst du in einem Jahr, dieses Jahr war wunderbar.
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Ute
Alles Liebe zum Wiegenfest...laß dich feiern. Gruss Gabi |
|
|||
|
|||
![]()
Dankeschön ihr Lieben für eure Glückwünsche...ja, die Zeit fliegt nur so dahin...schwupps und es ist schon wieder ein Jahr vorbei...egal, hauptsache, man bleibt weiterhin gesund und kann sich an den kleinen Dingen des Lebens freuen...
Liebe Grüße an euch von Ute ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
geburtstag |