![]() |
![]() |
|
||||
![]()
Na hör mal - wie kannst Du daran zweifeln?
Wenn man mit positiven Gedanken Krebs heilen oder verhindern kann, dann ist ja wohl so ein Mittagessen ein Klacks dagegen! Eine äußerst praktische, arbeitserleichternde und vor allem kostengünstige Methode! Warum sind wir da bloß noch nicht früher drauf gekommen?! Gerade auf das Mittagessen wartende Grüße, Czilly |
|
|||
![]()
Also bei mir klappt das nicht. Und da sagt man immer Übung macht den Meister
![]() Wenn's bei dir geklappt hat, dann sag doch mal Bescheid. Den Trick würde ich auch zu gerne kennen. Heute nicht kochende da eingeladen seiende Grüße
![]() Zitat:
![]() Sich noch in der Experimentierphase befindende Grüße Ich will Kuchen und Kaffee, ich will Kuchen und Kaffee . . . ich will bitte . . . ich will aber jetzt . . . *mit dem Fuss aufstampf* . . wo bleibt mein Kuchen
![]()
Einladung ist erst heute Abend, Christel-Schatz. Und die ist auch nicht Kraft meiner Gedanken zustande gekommen sondern ich habe heute Vormittag jemanden in Beth El getroffen als ich leckeres deutsches Brot gekauft habe und da Sukkot ist, gab's prompt eine Einladung.
Beth El ist übrigens eine Siedlung christlicher Schwaben, die strikt nach dem Alten und Neuen Testament leben. Da biste platt was, wen man hier so alles trifft? Gerade Joghurt mit Erdbeeren gegessen habende Grüße
![]()
Ich habe es versucht, wirklich versucht.
Tochter kam vorhin nach Hause und fragte das Übliche. "Wann gibt es was zu essen". Ich habe ihr gesagt, sie solle ihre telepathischen Kräfte aktivieren und meine Gedanken lesen. Das kam nicht so gut an. Sie murmelte etwas von "jetzt dreht sie total durch" oder so. Daraufhin gab ich ihr zu Antwort, daß es an den Aprikosenkernen läge. Die Tür fiel hinter ihr zu. Was habe ich da wohl falsch gemacht? Liebe Grüße Renate |
|
|||
![]()
Zuviele Aprikosenkerne gegessen?
Null Ahnung habende Grüße
![]()
Ich sage nur Zwetschgenkerne mit "Kobaldsignatur" (was immer das auch ist, liebe Katharina),
auf Aprikosenkerne setzen nur noch die von vorvorgestern. ![]() Zitat:
Kennst Du schon den neuen Werbeslogan von Ba-Wü? Wir sind Süden Nun, ich vermutete ja schon, dass wir Schwaben alles "ausser (hoch)deutsch können". Aber jetzt haben wir die Gewissheit. In Zukunft heißt es dann hier also auch "Wir sind Krebs" ![]() Zwetschgenkerne kobaldblau anmalende Grüße
![]()
Den Werbespruch kannte ich noch nicht. Wahrscheinlich werden wir in Zukunft alle nur noch in unvollständigen Sätzen reden.
Kopfschüttelnde Grüße
![]() Zitat:
Aber es gibt auch noch spezielle Krebsmerkmale.. die wirklich eindeutig auf eine "Kobaldsignatur" am Zehnagel hindeuten... und dass muß man weit streuen.. wegen großartigem Schadensersatz... Du findest das in der Gesamtübersicht meist direkt hinter den Aprikosenkernen.. Meinen Kindern heut Kartoffelauflauf präsentiert habende und danach auch die Tür zufallen gehört habende Grüße Katharina Nachtrag: die Türen sind nicht zugefallen... sie wurden geknallt.. Mein Kartoffelauflauf ist unberührt.... wer möchte, kann ihn sich per positive Gedanken herwünschen... hab auch kein Appetit mehr drauf.... Aprikosenkernwünschende Grüße Geändert von karatina (27.09.2010 um 17:06 Uhr) |
|
||||
![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Zwetschgenkerne lutschende Grüße
![]() Zitat:
Aber mir ist auch kein einziger Fall von Aprikosen mit Kernen bekannt. Ich kenne wirklich nur die mit Steinen. Ich esse sehr gerne Kartoffelauflauf. Vielleicht solltest Du Deine Kinder zur Adoption freigeben, bevor sie es mit Dir machen. Die haben doch keine Ahnung, was gut ist. ![]() Soll Euer Kobald nicht vielleich Kobold heißen, Katharina und Christel? Mit Kobolden kann ich was anfangen. Wenn die zu tief in die Schnabeltasse geschaut haben, sind die auch blau, denke ich. Meiner ist aber dunkelgrün und saugt ganz prima Staub und klopft den Teppich. ![]() mal wieder diszipliniert gegessen habende Grüße |
|
|||
![]()
Ich liebe auch Kartoffelauflauf. Deine Kinder haben keine Ahnung was lecker ist, Katharina-
Kobold hab ich auch, meiner ist auch grün und unser lütter Kater hat überhaupt keine Angst vor ihm. Am liebsten springt er mit Anlauf auf die Teppichbürste. Unser Großer läuft schon weg wenn er den Kobold nur sieht. Jetzt einer Einladung Folge leistende Grüße
![]() Warum eigentlich nicht, wir sind schon Papst und beinahe Weltmeister, das eröffnet doch ungeahnte Möglichkeiten. Zuerst mal sind wir aber "Villa" ![]() Katharina, was hast du denn wir komische Kinder, die mögen keinen Kartoffelauflauf . Die einzige mir erklärbare Möglichkeit ist, dass du irgendetwas falsch gemacht haben musst!! Sag ihnen doch einfach, Kartoffelauflauf sind Pommes in einem anderen "Agrregatzustand" ![]() Kobolde hätte ich auch gern,so kleine Männchen, die alles erledigen, was ich nicht so gern mache (und davon gibt es einiges) Aber ich hab keinen eigenen ![]() Meiner heißt anders, macht aber auch Krach. Das mag Oscar gar nicht, der Staubsauer ist sein großer böser Feind, der angebellt und angeknurrt werden muss. ![]() Kirchturmglocken mag er übrigens auch nicht. Er hatte das "P" in den Augen, als die Turmuhr schlug und ist blitzschnell ins Haus geflüchtet. Aber Oscar mag unsere Senioren und sie mögen ihn. Das ganze Seniorenheim mag ihn Elfriede mit Oscar.jpg Es ist einfach toll, wie der kleine tapsige Kerl die Leute zum Strahlen bringt. heute nicht, aber morgen nachmittag eingeladenden seiende Grüße Susi |
![]() |
Lesezeichen |