![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
eben komme ich zurück. Die Auswertung dauert diesmal länger als beim letzten Mal und bekomme ich erst morgen nachmittag, heute habe ich nur die Bilder bekommen. Beste Grüße Ecki |
|
|||
|
|||
![]()
Daumen bleiben auf jeden Fall weiter gedrückt.
![]() Lieben Gruß, Christa |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo lieber Ecki,
auch ich reihe mich ein in die Gruppe derjenigen, die Dir gaaanz fest die Daumen drücken. Liebe Grüße an Dich, Kyria |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
danke für die guten Gedanken und das Mitgefühl. Ja, der Blick auf die Bilder war nicht rosig. Wenn ich das richtig deute, was mein laienhaftes Auge da sieht, dann scheint der Krebs schneller zu wachsen als meine Haare auf den Kopf. Morgen nachmittag weiß ich Genaues und übermorgen werde ich wohl wissen, was mein Arzt noch in der "Zauberkiste" für mich hat. Beste Grüße Ecki |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ecki,
Zitat:
Ich hoffe trotzdem, Du machst Dich von dem, was Du zu erkennen scheinst, nicht verrückt. Lieber erstmal in Ruhe abwarten, was der Arzt morgen sagt. Liebe Grüße Kyria |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Moni, liebe Kyria,
verrückt mache ich mich dadurch nicht. Soweit ich laienhaft sehe, sind es nur vier größere Metastasen, die größte von ihnen etwa pfaumengroß. Das ist ja immerhin ein Gewinn im Vergleich zu dem, was ich vor sieben Monaten erlebte. Mein Sohn amüsierte sich neulich beim Zeitungslesen. Da klagte ein 96jähriger Mann doch tatsächlich darüber, dass bei ihm eine (!) Metastase gefunden wurde, und dass er ganz verzweifelt sei, weil er jetzt wohl bald sterben müsse. Mein Sohn grinste mich an und meinte nur: da sind wir doch schon Härteres gewöhnt... Ja, alles ist halt relativ, und solange man sich immer noch mit anderen Leuten vergleichen kann, ist Polen nicht verloren. Beste Grüße Ecki |
|
|||
|
|||
![]()
Lieber Ecki,
wie schön, daß Dir Dein Humor inzwischen nicht abhanden gekommen ist! Bin echt gespannt auf das Ergebnis der Besprechung mit dem Arzt und drücke schon mal weiterhin ein paar Däumchen für Dich. Liebe Grüße Kyria |
|
||||
|
||||
![]()
lieber ecki - meine gedanken sind auch sehr bei dir - nimm zur aufmunterung das sträußchen auf meinem briefpapier. diesen strauß pflückte ich (quer durch den garten - incl. der "verbotenen" orchideen für meinen mann, als er im mai so elend nach der chemo im krankenhaus lag.
der strauß steht bei uns für "gutes" -- ich wünsche es dir für heute nacht und morgen mittag besonders bei der nachricht. alles liebe, moni |
![]() |
Lesezeichen |