![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
hi mascha
oder anstatt dem reis einfach nur salat... also eiweiß und kohlenhydrate trennen... glg gismo ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo!
Also, das sieht bei mir völlig anders aus: irgendwie schaff ich das erste Kilo nicht... ![]() Ständig neue Ausreden findende Grüße, Czilly |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Czilly,
ts, ts, ts: was muss ich da hören: Du schaffst das erste Kilo nicht ???? Biste nicht bei der Apo-Umschau dabei ? Kann ich nur empfehlen. Ohne das Programm würde ich mich immer noch im Nirwana bei 10 kg mehr rumtreiben. Bin ja ansonsten kein Freund von Diäten, aber das Programm ist echt empfehlenswert. (Da kann keine "Alma-, Hollywood-, Brezel- oder sonstige Diät" mithalten. @Barbara: Bin grad dabei neue Rezepte (auch für "gertenschlanke wie Dich ![]() LG Chris ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Doch - ich hab mich schon vor Monaten angemeldet, das ist ja gerade das Peinliche daran...
![]() Ich müsste mich eigentlich nur aufraffen, jetzt auch mal tatsächlich anzufangen. Aber mir fällt ständig etwas anderes ein, warum es gerade jetzt besonders ungünstig ist. Immer wieder aufschiebende Grüße, Czilly |
|
||||
|
||||
![]()
Wunderschönen guten Morgääähnn
![]() ganz fest vorgenommen Morgen mit der Diät zu beginnen ![]() @strali ,hast du deinen Hunden nicht gesagt ,das die Uhr umgestellt wird . Unserer Sissi hab ich von anfang an beigebracht das ich schlafe und Männe ![]() ![]() alles Erziehungssache ![]() ![]() ![]() Eigentlich wollen wir einen Raum mieten ,mal sehen ob wir noch einen finden ,ansonsten wir daheim gefeiert . Nun mal in Regenklamotten hüpfe und mit Wuffi einen Waldspaziergang mache,danach ne warme Dusche und mit meinem Paps essen gehen ,wie jeden Sonntag ![]() Willige abnehm Grüsse Ellen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr Lieben,
bin ab heute auch dabei ![]() ![]() Ich habe Plan1 mit Dreiecken und Kreisen zugeteilt bekommen. Mein Wunsch von 10kg innerhalb von 13Wochen fand der Coach nicht realistisch und hat max. 8kg vorgeschlagen. Bin auch damit einverstanden ![]() Bin sehr gespannt ob es funktioniert. Habe für heute noch einige Dreiecke und Kreise. LG |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr!
Wie dauerhaft sind/waren eure Abnehmversuche mit dem gesund-abnehmen Programm denn? Bei mir war das sowieso eine Rosskur. Nachdem mir von den Beratern empfohlen wurde, von Plan 1 nicht alle Symbole zu essen und ich trotzdem nur geringfügig abgenommen habe, dafür aber Probleme mit Unterzuckerung beim Sport und in der Arbeit hatte, hab ichs hingeschmissen. War offensichtlich nicht meine Methode. Leider sind die 2 in 13 Wochen mühselig abgehungerten Kilos längst wieder drauf. Ich gehe mal davon aus, das das mit der Rekonstruktions-OP und den Schmerzen danach zusammenhängt, die mir doch bis vor Kurzem die Lust auf Bewegung ziemlich geraubt haben. Mich würde nur interessieren, ob ich eine seltene Ausnahme war oder ob auch bei dieser Diät das Jojo zuschlägt. LG Gledi die mit hartnäckigen 5kg kämpft...
Gib mir Sonne, gib mir Wärme, gib mir Licht, all die Farben wieder zurück, verbrenn den Schnee. Das Grau muß weg, schenk mir'n bisschen Glück...Rosenstolz-Wann kommt die Sonne? Geändert von Gledi (13.12.2010 um 15:50 Uhr) Grund: ein verlorenes "e" hat seinen Platz gefunden;-) |
![]() |
Lesezeichen |