Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #23  
Alt 10.10.2010, 23:00
Luna88 Luna88 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.09.2009
Beiträge: 130
Standard katastrophe...

Liebe Community...

es schaut sehr schlecht aus bei uns. Wir sind sehr verzweifelt. Und auch wenn das jetzt niemand liest, zumindest schreibe ich mir von der Seele.
Die mama ist seit gestern im Krankenhaus, sie hatte so starke schmerzen, dass sie richtig stark zitterte und dann hats sie gebrochen. Im krankenhaus haben sie ihr dann stärke Schmerzmittel gegeben.
Ich Bauch- was uns nicht bisher aufgefallen ist, wir dachten, es kommt von den vielen OPs in letzter Zeit- ist aufgebläht.Sie hat Verstopfungen und trinkt viel.
Das könnte Wasser sein. Der Arzt heute sagte, es ist nicht nur wasser, sondern der Darm arbeitet nicht, sie machen morgen früh einem Einlauf, damit sie keinen Darmverschluss/ Darmlähmung bekommt. Dann sehen wir, was mit dem Wasser ist. Der Bauch ist ziemlich hart, sie wirkt so leicht schwanger (so 3. Monat vielleicht, nicht extrem viel, aber grad weil sie so dünn ist, auffallend).
Es gluckst jetzt nicht unserer Meinung nach. Der Darm hat sich einmal auf einer stelle am bauch wie rausgedrückt...
Ich hab schon so viele Berichte über Wasser und Co. gelesen. Mir ist ganz übel...Gott die Zeit rennt so davon.
Abgesehen davon, sind nur meiner Schwester und ich da. Die großeltern (also Eltern der Mama sind beide scho verstorben, väterlicherseits rührts keinen.)
Ich bin Anfang zwanzig, meiner Schwester mitte 20. Die einzigen Verwandeten melden sich auch nie und sonst werden wir zwar bemitleidet aber helfen oder was tut keiner. Jeder erwartet, dass wir das alles alleine machen. es ist so schwer.
Und dann kann ich mir von manchen noch blöde kommentare anhören lassen auf die frage, wies mir denn beim studieren geht wenn ich sagte "schlecht..ich packs im moment nicht" und die sagen dann" ja, ist ein schweres studium". als obs das wäre als ob sie den grund nicht wahrhaben wollen. ich mein, wir kümmern uns um sie, machen alles im haushalt, fahren usw. das ist mehr als in einem normalen haushalt wenn man jemanden pflegt. meine schwester kommt auch erst immer um 18uhr heim, da muss ich alles machen.
Entschuldigung, ich hab jetzt einfach alles geschrieben, ich will nicht sagen, ich bin die ärmste hier, dass da kein falscher eindruck entsteht, ich musste mir alles mal von der seele schreiben. danke
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:40 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55