![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Effie,
"den Schmerz mitzulieben", das ist mir nicht nachvollziehbar. Als einzigen Gründe, wo sich jemand absichtlich Schmerzen zufügt, sind mir noch schwerer zu ertragende seelische Schmerzen bekannt (Selbstverletzungen). Selbst in diesen Fällen liebt aber niemand den Schmerz. Auch in in der Partydrogenszene habe ich von "Schmerzverstärkern" nie was gehört. Liebe Grüße Reinhard Geändert von Reinhard (12.10.2010 um 13:07 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]() Lieber Reinhard , in der Psychiatrie kommt so etwas vor . dies trifft aber auf uns sicher nicht zu , oder ??? ![]() Liebe Grüße Erika E ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Erika,
bei Naturvölkern sei so was beobachtet worden, wenn z. B. ein Angehöriger stirbt. Leider auch in unserem Kulturkreis, wenn (meist in der Kindheit) schlimme Sachen geschahen (z. B. jahrelanger Missbrauch). Ihr habt ja ein super Reisewetter! Liebe Grüße Reinhard |
|
|||
|
|||
![]()
Und so lang du das nicht hast,
Dieses: Stirb und Werde! Bist du nur ein trüber Gast Auf der dunklen Erde. J.W.v.Goethe Widerstand verstärkt Hingabe mildert Bejahung ist Magie. Hermann Hesse Allen eine gute Nacht! |
![]() |
Lesezeichen |