![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Und Teil Dich mit, geteiltes Leid ist irgendwie leichter zu ertragen.
Ich drueck Euch |
|
|||
|
|||
![]()
tja nun habe ich sie wieder hier. es war ganz komisch irgendwie diesmal...
und mein dad hat direkt gemerkt, dass was nicht in ordnung ist, er hat mich oft so mißtrauisch angeschaut und mich gefragt, ob wirklich alles ok ist. ich habe ihm gesagt, dass ich müde bin von meiner arbeit und dass alles in ordnung ist. man man man... wie ist bei euch der stand? |
|
||||
|
||||
![]()
Bei mir ist soweit alles im grünen Bereich ... ich nötige jetzt meine Putzutensilien zum Saubermachen ... alle Staubfussel stillgestanden ....
![]() Meine Mama kam vorhin zurück von der Bluttransfusion - jetzt können wir drauf warten, dass der Durchfall wieder anfängt bzw. noch schlimmer wird, das Sie heute morgen schon mit Durchfall zur Transfusion ist ![]() Mal alle fest ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Oh ja stand der Dinge,
Mein Frettchen hat Nierenkrebs, das verfolgt mich langsam...gehoert nicht hier her aber ich habe ja noch nicht genug Tiefschlaege.. @ Greeny: ich hoffe, es ist nicht zu schlimm, ein Kraftpaket fuer dich und deine Ma @ Claudia: wie wuerde dein Dad reagieren wenn Du ihm sagst was dich sorgt? Manchmal schafft sowas mehr Naehe, es war immer schlimm fuer meinen Dad wenn man ihm was vorgemacht hat, Eltern merken sowas... Auch fuer Euch ein Paket zum Wochenende |
|
|||
|
|||
![]()
man 3 tage nicht online sein können war eine qual.
wie gehts euch??? gestern hatte mein vater sein ct. die bestehenden metastasen sind nicht größer geworden, aber weitere mini punkte sind aufgetaucht, quasi gehts weiter. nächsten mittwoch setzen wir uns mit dem onkologen zusammen, ich denke es wird eine chemo geben, oder was meint ihr??? weinen konnte ich gestern nicht und heute auch nicht. war eher emotionslos... komisch irgendwie. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
So ging es mir die ganze Zeit über auch, und jetzt immernoch. Fühle mich wie ein Roboter ohne besondere Gefühle. Kann mich schon freuen und meinen Hund knuddeln und so, aber weinen geht nicht.