![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
hallo ihr Lieben
ich konnte mich heute nicht aufraffen, weiter mein Büro zu streichen. Irgendwie habe ich das Gefühl, ein Tag kann ich richtig körperlich arbeiten und brauche dann 2 Tage um meine Rückenschmerzen wieder in den Griff zu bekommen. Aber nächste Woche wird sich so einiges tun und ich hoffe, es klappt alles so wie ich es mir vorgestellt habe. Wenn noch mal ein Treffen in Braunschweig ist, wäre ich gerne dabei. ( Ich muss noch die Stiefel kaufen, die ich da gesehen habe ![]() Aber ernsthaft, ich bin gern dabei wenn ich es einplanen kann. Finchen lebt sich ganz gut ein und meine Miezen lassen auch schon etwas die Vorsicht beiseite. Nur zu den Fressenszeiten muss ich die Bagage getrennt halten. eure silverlady |
|
||||
|
||||
![]()
Ich komme schon wieder nicht mehr mit
![]() Morgen noch einen Frühdienst und dann endlich Urlaub ![]() Claudi schön das du gleich durchgegriffen hast ![]() Silverlady toll das es mit dem Hundchen so gut klappt ![]() Ich bin so müde aber ab Montag sicher wieder fit, aber über die 400 Impfungen musste ich trotzdem grinsen ![]() So ich wünsche euch allen einen schönen Abend bis morgen ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ihr Lieben
ich möchte mich bei euch für die vielen guten Wünsche zu meinem Geburstag bedanken. Ich habe nur etwas gefeiert war heute aber total platt und habe den halben Tag verschlafen. Es ist richtig es geht mir zur Zeit nicht so gut bin total kraftlos meine Beine tragen mich fast nicht mehr. Ab Novermber werde ich wieder Chemo machen müssen, die Blutwerte haben sich wieder verschlechtert, ich habe es schon eine ganze Zeit geahnt. Ich lese hier immer eifrig mit auch wenn ich nicht viel schreibe aber es geht oft nicht bin dann zu müde. Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag. Liebe Grüße eure Ute |
|
|||
|
|||
![]()
mensch Ute
das kannst du ja jetzt gar nicht gebrauchen. Das trübe Wetter tut auch noch ihren Teil dazu. Ich halte dir die Daumen, das die Chemo wirkt. silverlady |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Michaela,
darf ich mich (ebenfalls Haustierbesitzer, aber sonst nur stille Mitleserin) hier mal ganz kurz reinschleichen? Möchte dir nur sagen, dass ich mich über dein Ergebnis SEHR sehr freue! ![]() Und schon schleich ich mich wieder! Viele herzliche Grüße, auch an alle anderen Schreiberinnen hier, und trotz Herbstregen ein gutes Wochenende! ![]() Blume
|
||||
|
||||
![]()
Guten Tag, Ihr Lieben,
wir haben uns etwas rar gemacht. Im Moment haben wir Sorgen mit unserem Liebling Chico. Er hat auch heute nacht wieder ganz viel gehustet. Das klingt fürchterlich und wir sind so machtlos. Dann sind wir mit ihm gegen 2.00 Uhr Gassi gegangen. Danach streckte er sich wohlig im Bett aus und schnarchte. Bis jetzt hat er gottseidank wenig gehustet. Auch beim Spaziergang war er topfit. Nach Rücksprache mit unserem Tierarzt könnte er noch zusätzlich zu den Medis Weißdorn bekommen. Leider gibt es in Apotheken und Drogerien Weißdorn nur in hohen Dosen. Chico soll aber nur 40 mg erhalten. Ach, es ist alles so schwierig. Wir wollen ihn doch noch lange behalten. Hier hat es ein paar Tage heftig geregnet. Eine Bewährungsprobe für unseren Wintergarten. Nachdem die Handwerker nochmal alles abgedichtet haben, scheint wenigstens das zu klappen - bis jetzt alles trocken. Allen noch einen schönen Restsonntag wünschen Euch
|
||||
|
||||
![]()
Huhu Amneris!
Weißdorn ist wirklich sehr gut ich nehme das für meinen Kreislauf, könntet ihr nicht http://www.crataegutt.de/schwabe/Arz.../Anwendung.php nehmen die gibt es als 80 mg Tabletten und durchbrechen? Ups hab nochmal geschaut hier: http://www.apomio.de/preisvergleich/...uck-gmbh.html# Bekommt ihr die Tabletten günstiger. https://www.apothekefuerdastier.de/index.php So nun geb ich Ruh :-) Wünsche dem kleinem kerlchen gute Besserung!!!
Wer kämpft kann verlieren wer nicht kämpft hat schon verloren! Geändert von Heidi13 (17.10.2010 um 16:17 Uhr) Grund: Noch ein Link |
![]() |
Lesezeichen |