![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen Ihr Lieben,
melde mich ordnungsgemäß zurück. Ohne Forumschrash hätte ich das auch schon gestern bzw. vorgestern getan. Puh, habt Ihr viel geschrieben. Komme gar nicht nach. ![]() Also erzähle ich jetzt einfach: Bin letzte Woche Dienstag fein vom Pferdchen gefallen. ![]() Außerdem musste sie schon wieder umziehen. Jetzt steht sie perfekt bei Freunden von uns zusammen mit dem Tinkertier. Ende der Woche kommt die Stunde der Wahrheit. Werden sie mal vortraben und schauen, ob sie noch lahmt. Bitte Daumen drücken, wenn sie lahmfrei geht, können wir sie nach Hause holen. Wir sind daheim jetzt auch den Geschmack gekommen, wie schön es mit nur 2 Pferden ist. Werden vielleicht versuchen Amiga zu verkaufen. Wer hat Bedarf? Ansonsten hatten wir letzte Woche ein paar Tage Arbeitsurlaub. Haben viel geschafft. ![]() Gesundheitlich ist alles fit. Der Kater ist leider noch nicht wieder aufgetaucht. ![]() Bremen... gute Frage. Schatzi hat sich noch nicht geäußert. Die Mühle sieht jedenfalls toll aus. Über welche Uhrzeit reden wir? Dürfen da Hunde mit rein? Sorry, dass ich nicht auf jeden einzeln eingehe. Damit bin ich gerade überfordert. Trotzdem liebe Grüße an alle. ![]() ![]() ![]() Birgit |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Birgit, wie alt ist denn Amiga? Und was für ein Pferd ist sie? Hab hier nicht alles mitbekommen, falls das schon irgendwo stand.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ihr Lieben,
![]() war gestern zum Röntgen. Hüftgelenk sitzt perfekt und es haben sich keine Kalkablagerungen gebildet. Eine Nachsorge gibt es jetzt nicht mehr, erst bei Bedarf. Jetzt hoffe ich auf eine 10-12 Jahre gut funktionierende Prothese. Habe mir aber tatsächlich eine Rippe ausgerenkt, wobei auch immer, wie das Röntgenbild zeigte. Wurde wieder eingerenkt mit eingeschränktem Erfolg. Soll jetzt regelmäßig zur Saugmassage gehen. Erfreulich ist, dass nach ca. 8 Wochen Bronchitis die Erkältung auf dem Rückzug ist. Muss deutlich weniger husten. Alles Liebe für Euch und eine erkältungsfreie Zeit Anneli
|
||||
|
||||
![]()
Anneli hieß meine Lieblingskindergärtnerin
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ihr Lieben!
Silverlady du machst Sachen, so kurz vor dem Treffen noch in Farbeimer fallen ![]() ![]() Michaela ich bespreche noch mit meiner Tochter wann genau ich sie nerven kommen kann evtl. aber am 19ten am 20ten hat sie nämlich Geburtstag. Kannst ja schauen wann es für dich besser passt. Anna wieso hast du denn eine Klappe auf die Hand bekommen, irgendwie scheinen hier im Moment einige " Unfallträchtig" zu sein, pass bloß auf dich auf ![]() Maggie schön das es dir gefällt, erhole dich gut ![]() Mein Mann muss an Montag wieder Chemo machen, die Lunge sieht schlecht aus der Tumor ist wieder bei 9 cm und nun sind auch noch die Lymphknoten befallen, über die Hirnmetastasen wollte der Doc schon garnicht mehr reden... Jetzt soll er einmal die woche Chemo bekommen, wir machen uns gerade im Net "schlau", alles nicht so toll ![]() Trotzdem freue ich mich auf morgen und hoffe wir machen uns einen schönen Nachmittag! Wünsche euch allen ein schönes Wochenende ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, Ihr Lieben,
für Euer Treffen in Bremen wünschen wir Euch viel Freude. Wir waren heute den ganzen Vormittag unterwegs. Amneris hatte eine Vorbesprechung mit dem Arzt wegen ihrer Magen- und Darmspiegelung. Sie muss wegen ihres Nierenkrebses und weil ihr vor 5 Jahren schon einmal ein Polyp entfernt wurde, diese Untersuchung machen. Sie lässt beides im Krankenhaus unter Vollnarkose machen. Aber vorher muss sie erst noch Falitrhom absetzen und sich dafür Blutverdünnungsmittel spritzen. Ihr Lieben, heute haben wir eine kleine neue Geschichte von Chico auf Lager. Es geht ihm tatsächlich besser, so dass wir im Augenblick auf Weißdorn verzichten können. Aber es steht jederzeit bereit. Chico bekommt nach dem Morgenspaziergang ein kleines Stück gekochte Leber (sein Lieblings-Leckerli). Darin sind Herz- und Wassertablette versteckt. Bisher hat er es auch anstandslos in einem Bissen genommen. Wenn die eine Tablette noch übrig war, hat er immer ein zweites Stück Leber bekommen. Das muss sich der pfiffige Kerl gemerkt haben, denn jetzt lässt er immer eine Tablette zurück. Er weiß genau, dass er dann noch einmal ein Stück Leber bekommt, die er sonst nicht fressen darf, da er schnell Durchfall von zuviel Leber bekommt. Wie dreist ist das denn?? Einen schönen Abend wünschen Euch
|
|||
|
|||
![]()
hallo ihr liebe
ich fürchte, ich muss meine teilnahme für morgen absagen. ich steige im moment mit meiner Temerpatur ständig an. Wenn es mit morgen wieder gut geht, komme ich. dann icht es ein üblicher Fieberflash. <Dann bin ich auch nicht ansteckend. Sollte es anders sein, will ich keinen nanstecken. Ich melde mich morgen früh noch mal silverlady |
|
||||
|
||||
![]()
Silverlady ich wünsche dir gute Besserung, wenn es nicht klappen sollte mit dem Treffen in diesem Monat dann halt zum Weihnachtsmarkt.
Wer wollte denn jetzt alles kommen, am besten wäre es wenn ihr schreibt wo ihr abgeholt werden wollt, Anna kommt gegen halb Drei an. Eben lese ich in Annas Beitrag das Blume auch kommt? Ich hab gesehen das Ariadne kommen will, also wer von euch kommt wo hin?? Der Chico ist ja ein Schlaumeier ![]() Mein Ingo war auch so aber er hat die Pillen immer ausgespuckt ![]() Wünsche euch allen noch einen schönen Abend ![]()