![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Rudi,
ich mache mir auch Sorgen um Volker, habe ihm vor einigen Tagen privat eine mail geschrieben, aber noch keine Antwort bekommen. Denken wir alle ganz fest an Volker und hoffen, dass es ihm gut geht. LG Elfie |
|
||||
|
||||
![]()
Ich hoffe ebenfalls, dass Volker wohlauf ist, aber er war ja in letzter Zeit nur sporadisch hier. Vielleicht ist er im Urlaub. Ich wünsche es so sehr.
Hoe habe ich im August mal angemailt. Keine Antwort. ![]()
Traurige Grüße von Conny (& Jörg - seit 15.5.08 nur noch in liebevollen Gedanken) Ein Millionär und ein Bettler haben statistisch gesehen jeweils 1/2 Million! _____________________________________________________Soviel zu Statistiken! mein geliebter Mann: BSDK 06.06.1959 - 15.05.2008 mein Pa: BSDK 17.01.1941 - 08.07.2007 meine Mutti: Akute Leukämie 18.11.1941 - 30.03.2011 ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
war lange nicht hier, jetzt muss ich fragen..weiß jemand was von volker?
|
|
|||
|
|||
![]()
Ich sag mal direkt meine Meinung:
Irgendwas stimmt da nicht...... |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ja, ich mache mir auch Sorgen. Gruß Kerstin |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr Lieben,
Volker geht es gut, dass hatte er mir in einer persönlichen mail mitgeteilt. Es gibt persönliche Gründe, weshalb er hier nicht mehr postet. Ich hoffe, dass er mir jetzt nicht böse ist, dass ich Euch antworte. Drücken wir ihm also weiterhin die Daumen und wünschen ihm alles Gute. LG Elfie |
|
||||
|
||||
![]()
Lieber Volker,
freue mich, von dir zu hören. Wünsche dir ein FROHES FEST, ein sorgenfreies 2011. Liebe Grüße Petra
Meine große Liebe *1952, BSDK seit 05/2006, friedlich in meinen Armen eingeschlafen am 29.06.2008 ![]() Meine Mutter *1925, BK seit 08/2006, OP und Bestrahlung, DK seit 06/2009 OP, Rezid. BK 10/2009, Lu-Metas 03/2013, eingeschlafen am 3.10.2013 Leuchtende Tage. Nicht weinen, dass sie vorüber. Lächeln, dass sie gewesen. (Konfuzius) |
![]() |
Lesezeichen |