![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Berit, das ist doch toll! Und Rudolf hatte mal wieder recht :-)
Mich hat es gestern gefreut, dass meine Magenspiegelung super gelaufen ist und alles ok war. Und heute freut mich die Sonne und dass ich mal wieder voller Energie, positive Gedanken und Tatenedrang bin. Euch allen noch einen wunderschoenen Tag! LG, Kinga |
|
|||
|
|||
![]()
Ich freue mich so sehr, ich muss es Euch mitteilen.
Nachdem mir Anfang des Jahres gesagt wurde, ich müsse mich damit abfinden, demnächst zum Pflegfall mit halbseitiger Lähmung zu werden, hat es sich jetzt gezeigt, dass die große Hirnmetastase um die Hälfte geschrumpft und die kleine kaum noch nachweisbar ist. Auch die Ödeme haben sich verkleinert. Das ist doch wahrhaft ein Grund zum Freuen. Arda |
|
||||
|
||||
![]()
Mensch Arda,
lass uns mal beide mit einem Gläschen anstoßen! Das ist mehr als nur ein Grund zur Freude. Ich freue mich für Dich und mit Dir! Weiter so! Sei ganz lieb umärmelt von Rika, die solch eine positive Nachricht heute gebraucht hat. Danke !
Leben allein genügt nicht, sagte der Schmetterling, Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben.http://www.youtube.com/watch?v=bP9_bcDPW28&translated=1 Für Per http://www.youtube.com/watch?v=OOlDp...eature=related |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Arda!
Diese Nachricht ist GOLD wert !!!! Ich beglückwünsche dich zu diesem tollen Ergebnis! Das ist wirklich ein Grund zum Anstoßen! ![]() Birdie
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Arda,
wenn das kein Grund zur Freude ist. Herzlichen Glückwunsch zu diesem Ergebnis. Wenn wir uns nächstes Jahr alle in Frankfurt zum Forum treffen müssen wir alle mal anstossen. Ich drücke Dich. |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Arda! Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Neuen Leben!!! Was hast Du gemacht dafür, welches Medikament in welcher Dosis hast Du genommen?
Herzliche Grüße von Kika. |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Kika,
auf Deine Fragen möchte ich gerne per PN antworten. Es gibt aber zwei Kikas, welche davon bist Du? An alle Anderen, ich habe mich sehr über eure Reaktionen gefreut. auf dem Heimweg von der Radiologie habe ich mir auch gleich eine Flasche alkoholfreien Sekt gekauft. Alkoholfrei weil ich ja immer noch die Morphine schlucke. Herzliche Grüße, Arda |
![]() |
Lesezeichen |