Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.10.2010, 19:50
Ortrud Ortrud ist offline
Gesperrt

Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo Mia,

lass Dich mal lieb umärmeln. Dein kleiner Bub muss aber auch eine Menge mitmachen.
Auch ihm ganz liebe Grüße
Alt 31.10.2010, 21:07
strali strali ist offline
Registrierter Benutzer

Reden AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

hallo, an alle, war leider ziemlich erkältet, so grippemäßig, hätte nie gedacht das mich das so runterbringt. nun habe ich morgen meine letzte chemo.dann erfahre ich auch wie es mit der bestrahlung weitergeht. leider haben meine hunde die zeitumstellung auch nicht mitbekommen - sie standen pünktlich auf der matte und verlangten energisch ihr futter. mia ,das tut mir leid mit deinem sohn. ich wünsche dir und ihm viel kraft. das ist einfach ungerecht vom "lieben gott", wie kann er die kinder so leiden lassen, schlimm genug wenn wir alten es haben - aber die kinder!!
wünsche allen einen guten abend, knuddel an alle
Alt 31.10.2010, 21:51
Tanja1968 Tanja1968 ist offline
Gesperrt

So, sage auch noch mal kurz "hallo", bevor ich mich bettfertig mache. Habe meine Süßigkeiten an diverse Hexen und Vampire verabreicht. War anschließend heute Abend bei Nachbars im Garten und haben reichlich Glühwein einverleibt. War witzig. Jetzt habe ich "einen sitzen" und muss schleunigst in mein Bett.

Schätzelein, dein Wasch-Salon sieht toll aus! Die blaue Farbe macht sich gut. Und so super aufgeräumt - wow!

Mia, nicht den Kopf hängen lassen. Ich drücke fest die Daumen, dass der Kleine bald wieder auf "Normalstation" ist.

Strali, morgen gibt´s was zu feiern. Die letzte Chemo ist doch klasse!

So, ihr Süßen, werde mich die Tage wieder melden!
Alt 31.10.2010, 23:41
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer

So, jetzt muss ich mich aber ein bisschen beeilen, damit ich mir nicht nachsagen lassen muss, ich hätte mich heute nicht gemeldet. Gleich ist ja schon wieder morgen. Obwohl... genau genommen ist dann ja auch wieder "heute". So gesehen ist es ja eigentlich nie "morgen" ?!
Egal!

Schätzelein, Dein Waschsalon ist echt klasse geworden! So einen hätte ich auch gerne. Wann hast Du Zeit ?
Zitat:
Zitat von Lucky2
Ich habe nochmal beim Hund des Monats vorbeigeschaut und bei der Gelegenheit auch gleich noch eine Stimme dagelassen. Emmi führt.
Upps, das wollte ich ja auch nochmal machen (nicht, dass sie meine Stimme nicht schon hätte... )! Jetzt muss ich mich aber wirklich beeilen! Gleich ist zwar vielleicht schon wieder heute, aber auf jeden Fall nicht mehr Oktober!

Hier haben heute auch mehrmals kleine Halloween-Monster vor der Tür gestanden, die letzten um viertel nach zehn. Ich hoffe mal, es ist jetzt vorbei.

Mia, alles Liebe für Dich und Jona! Mensch, das war doch jetzt wirklich nicht nötig, dass er sich gerade jetzt auch noch einen Virus einfängt!!! Hoffentlich geht es ihm bald wieder besser!

Liebe Grüße an alle
GUTE NACHT
Czilly
Alt 01.11.2010, 10:57
Benutzerbild von Lucky 2
Lucky 2 Lucky 2 ist offline
Registrierter Benutzer

Guten Morgen!
Ich hatte einen hexen- und monsterfreien Abend, wahescheinlich haben sie Nebel nicht hierher gefunden.
Zitat:
Zitat von Tanja1968 Beitrag anzeigen
Und so super aufgeräumt - wow
Mein erster Gedanke war, was Karla wohl so alles umgestalten würde und wo sie überall dran kommt So unterschiedlich können Sichtweisen sein.
Sieht aber gut aus, das Hellblau.

Czilly du hast es ja "gestern" gerade noch so ins "heute" geschafft bevor "morgen" kam und dann "heute" schon wieder "gestern" gewesen wäre.

Strali, Glückwunsch zur Letzten

Mia, ich drücke ja schon die ganze Zeit die Daumen und jetzt eben das er bald wieder auf die Normalstation kann. Dann hoffentlich bald nach Hause.

Strahlchen, wünsche ich das es bald aufwärts geht. Weiß eigentlich jemand ob sie dieses Wundermittel O...tac bekommt?

Meine innere Uhr tickt immer noch nicht richtig und hier ist so ein Nebel, daß ich noch nicht mal bis zum Nachbarn sehen kann.
Vernebelte Grüße
Ute
Mut hat Genie, Kraft und Zauber in sich.
J.W.v.Goethe
Alt 01.11.2010, 11:21
Benutzerbild von blue pearl
blue pearl blue pearl ist offline
Registrierter Benutzer

Hier ist auch Alles im Nebel eingehüllt.Gestern haben auch keine Gruselgestalten hierhingefunden.Obwohl,ich war vorbereitet...hatte Süßes.Unserem Nachbarn haben sie nämlich letztes Jahr Eier vor die Hausfassade geworfen,weil er nichts rausrückte.
Wir hatten einen sehr gemütlichen Abend beim Raclette.Meine Badenweilerbekannte war mit ihrem Mann da.Und wir mußten feststellen,das es bald wieder soweit ist.Im Dezember ist ein Jahr nach der letzten Bestrahlung rum und wir müssten langsam in die Hufe kommen,wenn wir noch eine REHA bekommen wollen.Man wie schnell die Zeit vergeht.

Schätzelein,schön dein himmelblauer Waschsalon.

Wo ist eigentlich unser Julchen??????????

Mia ,man der Arme.Daumen sind weiter gedrückt.

Ute,welches Wundermittel meinst du???Kannst mit ja per PN schicken. Ich denke ,morgen weis ich auch wann wir einen Ausflug nach Belgien machen. Treffen heute einen Bekannten ,der hat 3 Motorräder und einen Transporter,mal schauen wann es ihm zeitlich paßt.

So liebe Grüsse an Alle
Birgit
Alt 01.11.2010, 12:06
Benutzerbild von karatina
karatina karatina ist offline
Registrierter Benutzer

Guten Morgen Mädels.... äh.... meine natürlich Mahlzeit...

will Euch allen nur schnell liebe Montags-Grüße dalassen... auf dass es eine gute Woche für alle wird...

Ganz liebe Grüße
Katharina

Alt 01.11.2010, 12:32
Benutzerbild von Amneris
Amneris Amneris ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo, Mädels,

wir sagen auch mal wieder piep. Am Mittwoch muss ich ins Krankenhaus für eine Magen- und Darmspiegelung (Darmbluten). Mir flattert ganz schön die Düse. Aber Tosca steht mir bei.
Bitte drückt mal Eure Hüflu-Daumen ganz fest für mich, denn einen vierten Krebs kann ich wirklich nicht gebrauchen.

Euch allen einen schönen Tag.

Mein Schutzengel fragte mich: Was ist Dein größter Wunsch? Ich antwortete: Pass gut auf den Menschen auf, der diese Nachricht gerade liest.
Alt 01.11.2010, 12:37
Benutzerbild von Lucky 2
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von blue pearl Beitrag anzeigen

Wo ist eigentlich unser Julchen??????????
Also angeblich ist sie nach ihrem Date brav ins Bett

Birgit, ich glaube ich hab das nicht ganz kapiert mit Ostac und Zometa. Ich finde es auch sehr komisch das Essen die einzigen sind die gleich nachschauen, was machen denn die anderen BZ, auf Metas oder Rückfälle warten?
Bekommt Strahlchen irgendwas in der Richtung, oder ist das bei ihr nicht mehr wirksam
Sag bescheid wenn ihr das Datum für den Ausflug kennt.

Karatina, du Heldin, ich grüße zurück

Amneris, jetzt ist es genug das braucht ja wirklich kein Mensch. Ich drücke dir natürlich die HüFludaumen
LG Ute
J.W.v.Goethe
Alt 01.11.2010, 12:43
Benutzerbild von Jule66
Jule66 Jule66 ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo und guten Morgen,
bin auch noch da.
Gammel nur rum,bei dem Wetter zieht mich auch nix raus.
Schätzelein: das ist ja ganz toll geworden,Dein Waschsalon.Und so schön aufgeräumt-kannst ja wirklich mal vorbeischauen...
Mia,gehts Jona heute schon besser?Hoffentlich kommt er ganz schnell wieder auf die Normalstation!Jetzt muß es doch bergauf gehen.
Birgit,Ute meint das Medi,welches Du bekommen hast.Strahlchen wird wohl ganz normal Zometa bekommen.
Amneris,bei Eiuch hörts ja auch nicht auf,Daumen sind für Mittwoch gedrückt.
Ich habe gestern die Zusage fürs Knderhüten von Schwiegermutter bekommen,dann kann ich mich jetzt auch um die Reha kümmern.Wird wohl wieder Februar werden,aber diesmal nur 3Wochen.Vielleich fahre ich auch wieder nach Badenweiler,mal sehn.
Bei uns hat niemand geklingelt,war aber auch nicht vorbereitet-man kann ja nicht alles im Kopf haben.
Ich habe eine spannende und anstrengende Woche vor mir,mit vielen Ergebnissen.MRT und Tumoranalyse.
So jetzt muß ich mal was kochen,meine kleinen Monster haben Hunger.
LG,Jule
Alt 01.11.2010, 12:51
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer

Guten Mrgen!

Naja, Katharina hat schon Recht, so richtig Morgen ist es ja irgendwie nicht mehr. Dabei ist das aber auch sowieso egal, weil ja heute sowieso nie morgen ist, sondern heute. Oder doch? Oder so ähnlich...

Sagt mal, was ist denn bei Euch los?
Zitat:
Zitat von blue pearl Beitrag anzeigen
...alles im Nebel eingehüllt.
Hier ist herrlichster Sonnenschein und fast sommerliches Wetter. Leider habe ich bisher nicht so ganz viel davon, weil ich bis gerade noch ein paar dringende Arbeiten erledigt habe (ja, ich weiß... - aber ich habe ja demnächst Umzugsurlaub, und das muss vorher fertig werden).

Die Gruselgestalten haben sich hier auch noch bis fast Mitternacht eingefunden. Vermutlich hatte sich herumgesprochen, dass wir keine Süßigkeiten besorgt hatten und uns daher mit Geld "freigekauft" haben. Irgendwann war Herr L. es dann mal leid und hat gemeint, nun wäre aber langsam mal Schluss. Daraufhin haben wir heute morgen unsere Büsche im Vorgarten mit Toilettenpapier "verziert" vorgefunden . Egal, die Büsche haben mir ja sowieso nicht gefallen, die können durch Verhüllung nur gewinnen...

Sag mal Amneris, was macht Ihr denn wieder für Sachen? Darmbluten?! Macht bloß keine Dummheiten! Hier sind natürlich die Daumen gedrückt, ist doch klar!!!

So, nachher kriegen wir den Schlüssel für unser neues Zuhause!!! Ich freu mich schon!

Bis später mal,
Czilly
Alt 01.11.2010, 14:00
Benutzerbild von schätzelein
schätzelein schätzelein ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo

Hier scheint auch die Sonne bei angenehmen 15 Grad. Ich komme gerade aus dem Garten und kann nur sagen es ist herrlich draußen

Also, die Waschküche ist so schön ordendlich, weil ich sie ja neu eingeräumt habe (und den Rest des Kellers habt ihr ja nicht gesehen ) Ich hoffe zwar das das so bleibt, aber da ich mich selbst kenne , glaube ich da eher nicht dran
Aufträge kann ich im Moment leider keine annehmen, da mein Projekt Keller erst begonnen hat. Als nächstes kommt der Vorratsraum dran ( eigentlich stehen da kaum Voräte drin, nur Krimskrams , also eher Krimskramsraum )

Strali Glückwunsch zur Letzten Karatina du Heldin hast fertig ich freu mich mit dir.

Amneris Geht klar Daumen werden gedrückt
Für Strahlchen und Jona sind die Daumen dauergedrückt, ich hoffe sehr das es euch bald erwas besser geht

..... ich mach jetzt eine Runde so ein Mittagsschläfchen ist was feines
Alt 01.11.2010, 14:13
Benutzerbild von Jule66
Jule66 Jule66 ist offline
Registrierter Benutzer

Wieso haben alle schönes Wetter,nur wir in Köln nicht?
Bei Czilly ist schönes Wetter und hier nicht,nur kalt,nebelig und düster-nee,ich geh heute nicht raus.
schätzelein,mach auch gleich BUBU
Alie,ich war im Februar schon in Badenweiler,Birgit auch.Und Bärbel hat uns dort besucht... Du siehst,dass ist ein HÜFLU-Kurort.
Wo gehst Du denn da hin zum Tanzen? Da gibts doch nur einen Schuppen,zwar mit LIve-Musik,aber so olle Schlagerboewu7.gif
Da muß ich doch glatt mal nach Basel kommen,da können wir die Fehler in der Histologie mal ganz fachmännisch diskutieren...ess27.gif
Karatina,auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Letzten(habs wieder als Letzte mitbekommen)
Bis später,Jule

Geändert von Jule66 (01.11.2010 um 18:07 Uhr)
Alt 01.11.2010, 14:57
Benutzerbild von blue pearl
blue pearl blue pearl ist offline
Registrierter Benutzer

Genau,Jule
Badxxxxxxxxxx ist HÜFLUKURORT.
Ich war von dort auch mit dem Zug in Basel.War sehr schön dort.Nette Shoppingmeile,nur mit dem Schweizer Franken glaub ich war es auch ganz schon teuer.Tja Jule, da waren wir schon in dem angesagtesten Tanzschuppen von Bxxxxxxxxxx,wenn der schon bis Basel bekannt ist
Schätzelein,Czilly schickt mal ein paar Sonnenstrahlen rüber
Hier sind 9° Nieselregen und Nebel.Werde heute überhaupt nicht munter.
LG
Birgit
[IMG][/IMG]

Das war ein Lädchen in Basel

Geändert von gitti2002 (25.03.2012 um 17:56 Uhr) Grund: xxxxxxxxxxxxxxxx
Alt 01.11.2010, 15:32
Benutzerbild von Lucky 2
Registrierter Benutzer

Bigit, hier hat es immerhin 13C die Sonne bemüht sich, schafft es aber nicht Immernoch diesig hier.

Das Lädchen ist ja Klasse. Das nenne ich eine gute Geschäftsidee, geschnxxelt wird immer genauso wie gestorben, aber wer will schon einen Bestattungsladen aufmachen. Da ist das doch viiiieeeel schöner
Ja, ja die Schweizer.
LG Ute
J.W.v.Goethe
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
tina41