![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr,
vielen Dank für Eure lieben Worte! Es ist so ein Auf und Ab mit dieser Krankheit! Heute bin ich wieder etwas "optimistischer". Zumindest wurde heute beim Thorax-CT erst mal nichts gefunden. Also auch kein Lungen-Rezidiv ![]() Es soll jetzt bestrahlt werden. Man macht sich Hoffnungen. Ich habe Iressa und Tarceva ins Spiel gebracht, der Arzt zieht nicht, man ist wieder frustriert. Da sind 4 Metas im Kopf, 3 wären evtl operabel, aber ausgerechnet die "wichtigste" nicht. Jetzt hoffe ich auf die Bestrahlung! Dann habe ich mich ordentlich geärgert. Ich bin immer davon ausgegangen, daß bei den 3-monatlichen Kontrollen selbstverständlich auch der Kopf kontrolliert wurde. Aber NEIN ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() @ Morgana: Die Geschichte mit meinem Vater ist länger... ![]() Die Sache mit "das Leben ist eine Strafe" war nur so halbernst gemeint. Ich kenne 2 Leute, die Nahtoderfahrungen hatten und danach ziemlich sauer waren, daß sie zurückgeholt wurden, weil es dort so schön gewesen sei. Außerdem habe ich in den letzten Jahren einige Leute gehen sehen, bei denen die Zeit eigentlich wirklich noch nicht abgelaufen war: Jugendliche durch Unfälle, junge Mütter wegen Krebs. Also Fälle, bei denen sich die Frage nach dem "warum?" und dem "Sinn" wirklich nicht so einfach erklären läßt. Und dann kann man sich eben manchmal schon vorstellen, daß das Leben vielleicht nur so eine Art Probe/Test ist und wenn man das bestanden hat, darf man "ins Paradies". Ach, ich weiß doch auch nicht... So, jetzt muß ich mal ins Bett! Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Abend und wenig Sorgen! Alles Gute, Akelei Geändert von Akelei (02.11.2010 um 22:55 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |