Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.11.2010, 19:38
Benutzerbild von Morgana
Morgana Morgana ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Hallo Mädels,
heute hat der Regen endlich nachgelassen. In der Umgebung war es schon heftig mit Überschwemmungen und "Hang rutscht runter".

Liebe Gabi: Ach, bin froh dass Georgy noch mal davon gekommen scheint. Bin ja bei Hunden nicht so informiert - aber: bei Katzen, da gibt es die Struvit- oder Oaxalatsteine. Miezen bleiben anfällig dafür und es empfiehlt sich Spezialfutter. Merkmal der Probleme: Pinkeln wollen, im Klo auf- und ab marschieren, mit Leidensmiene "bißchen" rauslassen, manchmal blutig; quäken und wieder raus aus dem Klo - um dann baldingst wieder rein ins Klo...
Probiere es einfach mal mit dem Futter - klar soll er nicht hungern, nur weil er es einfach nicht fressen will. Kleiner "Kampfdackel" - stimmt!
Ich hoffe, Deine Männer werden sich bald wieder beruhigt haben - dicke Luft ist sowas von blöd !

Liebe Marion: Hoffe, dass das Kontrastmittel nun tatsächlich "ausgeschwitzt" ist. Ich wünsche Dir ein "sauberes" Auswertungsergebnis!
"Herlich milder" (jaa...17°) "schöner" Sonntag...na ja, wenn mann von dem Tröpfeln aus dem Himmel und den verstopften Gullis absieht. Hauptsache, Ihr hattet einen gemütlich schönen Sonntag.
Danke für die Fee . Diese Woche darf sie gern auf meinem PC Platz nehmen und mir beim Arbeiten zuschauen.

Ich wünsche allen Knochenknacker-Mädels einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche!

LG
Morgana
Alt 14.11.2010, 20:09
Benutzerbild von gabi lehmann
gabi lehmann gabi lehmann ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo ihr Lieben,
Liebe Morgana,
Ich hoffe auch das es mit der Piekse ,dem Spezialfutter(bekommt er nächste Woche)und viel gutem Willen bei Georgy wieder alles gut wird.
Ich habe ja nicht mal was gemerkt ,da war kein Quitschen oder sonstiges was mich aufhorchen lassen hätte.Der Junge hängt ja fast mit dem Bauch auf dem Boden da kann man nicht sehen wie und wo er pinkelt.Vieleicht frisst er das Zeug ja auch gut und er will nichts anderes mehr.Ich mußte schon um seine Leckerchen kämpfen die er auch nicht mehr kriegen darf.
Aber ohne Kaustangen auch keine Pillen.Ganz einfach.
Bei Katzen habe ich das schon viel gehört mit Blasrnproblemen und Blut im Urin.Der freche Fips und vorher schon mal Merle von meiner Tochter hatten das auch.Seit dem pullert sie immer in die Badewanne und nicht ins Klo????
Die Männer Gestern war es ganz schlimm .Heute geht es ,aber das dicke Ende war noch nicht da.Ich kann kaum noch schlafen und hab schon dicke Augen weil ich völlig übermüdet bin.Erst der Hund und dann die beiden Stresser.
Morgen hab ich zum Glück frei und kann mich Mittags noch mal hinlegen.

Liebe Marion,
ich lasse mein Fahrrad erst stehen wenn die Strassen total vereist sind.
Bei Regen fahre ich Einhändig und mit Schirm.Ist ja dunkel in der Frühschicht und Mittags ist es mir egal.Da kann ich ruhig nass werden.

Also ich wünsche Euch noch einen schönen Abend

„Was man tief in seinem Herzen besitzt kann man nicht durch den Tod verlieren.“
25.04.2011
Alt 15.11.2010, 07:49
Registrierter Benutzer

Ne Süße,
hab noch keenen Mops gesehen.
Mein Läppi steht im Schlafzimmer .Ohhh ich gestehe, ich bin einfach nur zu faul da rüber zu gehen.Über den Anbieter direkt die Mails ansehen ist kompliziert aber sobald Jörg wach ist (er hat Urlaub) schaue ich nach.
Versprochen.

25.04.2011
Alt 16.11.2010, 04:14
Registrierter Benutzer

Guten Morgen,
neeee,meine liebe Frohsinn.Lang war der Weg nicht, nur exrem feucht.
Der Mops ist goldig aber ob ich den zum Fensterputzen oder an den Läppi lassen würde ist fraglich.Die müssen doch was an die Scheibe geschmiert haben, oder der hat einen an der Waffel.Da könnte ich stundenlang zuschauen.
Danke für den Mops

Ich wünsche Euch allen einen schönen Start in den Tag

25.04.2011
Alt 16.11.2010, 12:03
Benutzerbild von evelin
evelin evelin ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo ihr lieben

Ja liebe Marion ist viel passiert bei uns in den letzten Monaten und nicht nur Gutes. Ich arbeite die Wochenenden jetzt immer und bin dort sehr glücklich. Mein Vater hat einen schweren Gichtanfall und macht mir große Sorgen. Meine Nichte Hat Schilddrüsenkrebs und macht im Februar eine Radiojod Therapie (nennt sich wohl so ) ist alles sehr schwierig denn der Krebs wurde ihr in der Schwangerschaft festgestellt.
Ich schreibe nicht mehr so viel aber ich bin fast täglich hier und lese mit. Am 21, kommt wieder ein Jahr dazu das ich ohne Mama bin ist schon da 4, wie die Zeit vergeht. Bei meiner großen Schwester hat der Schwiegervater, so wie es aussieht, sein letztes Weihnachten vor sich, ist alles so traurig. Ich denke viel an Conny es ist eine schwere Zeit wenn sich der erste Todestag nähert, ich hoffe es geht dir Einigermasen gut.
Fürs erste höre ich auf sonst werde ich zu gefühlsduselig. Ich schaue am Wochenende rein um zu sehen ob das Zimmer gut gefühlt ist.

Liebe Grüße an Gabi und Kampfdackel, Angelika, Marion, Christine, Conny und Morgana und all die anderen lieben Menschen hier.

Alles liebe evi♥
Alt 16.11.2010, 13:39
frohsinn frohsinn ist offline
Registrierter Benutzer

EVI ....schön daß du dich wieder gemeldet hast , der November aber scheint kein guter Monat für dich und euch zu sein da ist es vielleicht ganz gut wenn du öfter mal deine Sorgen hier nieder schreibst um dich ein wenig zu erleichtern ...auf jedenfall setze ich mich gern mit dir ins Zimmer in die Kuschelecke mit nem netten Getränk und hör dir zu .Wirst sehen ,wenn dann so nach und nach alle eingetroffen sind, wirds richtig gemütlich und wir können über dies und das plauschen ...Sitzen ja wirklich alle im selben Boot
Bis zum WE und großen ,dicken die Marion
Alt 16.11.2010, 13:46
Benutzerbild von Asi
Asi Asi ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo Ihr Lieben,

wir haben heute hier sogar Sonnenschein, jawohl.
Endlich konnte ich mich mal aufraffen und zum Zahnarzt zu gehen.
Ein Zahn plombiert und die Beteubung lässt langsam nach.
Am 6.12., ohje, da muss ich nochmal zum Zahnarzt. Ich habe mich nun
entschieden.......1 Weisheitszahn muss raus, das schiebe ich schon ne
ganze Weile vor mir her. Und nun habe ich gedacht, das Jahr 2010 war
eh nicht der Hit, also das Ding auch noch weg. Ein wenig Flau ist mir dabei schon.

So nun geniesse ich noch ein wenig das schöne Wetter.

Ich wünsche allen noch einen schönen Resttag.........Asi
Alt 16.11.2010, 17:19
Registrierter Benutzer

Hallo ihr Lieben,

Liebe Marion,
nix mit Lösung zum Anbieter.Das ist auch etwas komplizierter.
Abgesehen von meinen eigenen Problemen mit dem Anbieter hat mein Sohn der Trottel(sorry) sich einen Vertrag vom gleichen Anbieter aufquatschen lassen.Er wurde in der Stadt angesprochen ob er nicht einen Vertrag abschließen will damit die arme Studentin etwas Geld verdient.Er könne ihn ja wieder kündigen.Klar mein Sohn hat ein großes Herz,macht er doch glatt.Nur das mit den Kündigungsfristen und das er den Vertrag ja nicht nutzen kann hat er dabei vergessen.Ich versuche schon eine ganze Zeit das er da raus kommt aber wie gesagt ist der gleiche Anbieter wie meiner.Also das ist zur Zeit ein Krimi hoch drei.
Mal schauen was passiert denn meine Verträge sind zu ende Januar gekündigt.Also habe ich noch etwas Zeit mir einen anderen Anbieter zu suchen.Notfalls kaufe ich mir bis dahin einen eigenen Stick.
Ach ,übrigens habe ich 2 Modems hier zu stehen ,eins von meinem Sohn und eins was sie mir dann doch geschickt haben obwohl die Kündigung raus war.War wohl ein Versuch wert.
Familie schreit nach Essen

25.04.2011
Alt 16.11.2010, 17:59
Registrierter Benutzer

So,da isse wieder.

Liebe Evi,
das hört sich nicht gut an aber ich freue mich trotzdem das du dich gemeldet hast.Irgendwie kehrt bei dir seit längerer Zeit keine Ruhe ein und ich weiß wie sehr dich das belastet.Was macht der Rücken von deinem Mann?Ist da wenigstens alles in Ordnung?

Liebe Asi,
ich hoffe es kommen nun keine Schmerzen bei nachlasender Betäubung.
Für den Weisheitszahn drücke ich später die Daumen,aber es muß ja nicht immer schmerzhaft sein.Damit du das Wetter besser genießen kannst sage ich Dir mal wie unseres ist.Regen seit früh mind.2.30 Uhr.Da bin ich aufgestanden und es hat schon geplätschert.

Liebe Marion,
ich hoffe das du gute Befunde bekommst und auch die kleinen Arterien nichts auffälliges zeigen.Bitte ,bitte bitte.
Was hat denn die ungarische Zaubermaus?
Ich hoffe nichts schlimmes ,oder hat sie wieder irgendwelche selbstzerstörerischen Aktionen gestartet?

Liebe Grüße an Alle

25.04.2011
Alt 16.11.2010, 20:41
Benutzerbild von evelin
evelin evelin ist offline
Registrierter Benutzer

Guten Abend ihr Lieben

Liebe Marion dein Angebot sich mit mir in die Kuschelecke zu setzen ist total lieb von dir, Danke. Es liegt einiges im Argen und mir ist nicht so nach reden habe immer angst wenn ich ausspreche schwöre ich es herbei. Wenn ich alle Antworten habe komme ich gerne auf dein Angebot zurück, nächste Woche habe ich meine antworten.

Liebe Gabi lieb von dir nach meinem Mann zu fragen und ja ihm geht es gut. Seit der OP hat er kaum noch schmerzen leider ist er viel zu viel am arbeiten. Ich staune selbst aber uns geht es trotz der vielen sorgen gut. Privat könnte es nicht besser laufen hab ebbend einen Supermann an meiner Seite der genau das richtige tut wenn es nötig ist.

Ich wünsch euch allen noch einen ruhigen Abend bis bald.
Alles liebe evi
Alt 17.11.2010, 04:18
Registrierter Benutzer

Liebe Evi,
darüber freue ich mich besonderst.

25.04.2011
Alt 17.11.2010, 09:39
Benutzerbild von Asi
Asi Asi ist offline
Registrierter Benutzer

Guten Morgen Ihr Lieben,

Gabi, nö ich hatte keine Schmerzen. Die Betäubung war allerdings schon echt heftig. Die habe ich abends noch gemerkt. Jetzt ist aber alles wieder in Butter.
Na super Wetter habt Ihr da in Berlin. So sah es bei uns am WE aus. Von Freitag Nachmittag bis Sonntag Nachmittag Regen und Sturm.
Heute ist es aber auch nicht mehr so schön. Egal, Hauptsache trocken.
Sag mal Gabi, was machst Du denn um 2:30h? Und heute um 4:18 h schon
ne Nachricht? Und dann gehst Du doch auch noch arbeiten. Wann schläfst denn Du?
Du sagst zu Frohinn immer Hippelmaus.......was bist Du denn? Werdet mal ruhiger Mädels, Ihr werdet mir sonst noch krank.

Muss jetzt los Getränke holen und so. Will vor dem Rentneransturm in der Mittagszeit schon fertig sein. (Sorry, aber die stehen mir meistens so unentschlossen im Weg rum)
Na wer weiss, wie wir mal werden.........

Liebe Grüsse an ALLE
Asi
Alt 18.11.2010, 04:19
Registrierter Benutzer

Guten Morgen ihr Lieben,
Jaaaa es ist 4.14 Uhr ,oh jetzt 19.Der Hund war schon draußen ,die Frühstücksstullen sind geschmiert und geduscht habe ich auch schon ,incl.Haare machen und schminken.
Liebe Asi,
das erklärt warum ich um 2.30 aufstehe,und nun gehe ich arbeiten.
Schlafen??? Das ist wirklich ein Problem.
Hippelmaus ist eben Hippelmaus.
Liebe Marion ,
das bleibt dein Ding, .

25.04.2011
Alt 18.11.2010, 09:58
Benutzerbild von Asi
Asi Asi ist offline
Registrierter Benutzer

Guten Morgen,

? Frohsinn, habe ich was verkehrtes geschrieben? Wenn es so sein sollte,
war keine Absicht.

Gabi, so früh? Das tut mir echt leid. Wenn ich wieder arbeiten gehe muss ich allerdings auch um 04.30 h aufstehen. Und wie bei Dir, Stullen schmieren, duschen etc.. Aber bei Dir ist es ja noch eher.
Pass auf Dich auf und bleib Gesund.

LG
Asi
Alt 18.11.2010, 15:12
Benutzerbild von Asi
Asi Asi ist offline
Registrierter Benutzer

Huhu Frohsinn, na dann bin ich froh. Dachte schon, ich hätte irgendwas falsch gemacht. Habe heute in solchen Sachen anscheinend einen guten Lauf.
Habe Dir eine PN geschrieben.
Alles Liebe an Alle Asi

Hab was vergessen: Ich warte auch auf Post und die dauert im Moment hier auch so lange. Vielleicht fängt die Weihnachtspost schon an.

Lesezeichen