![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich warte mit Dir auf Deine Ergebnisse Peter!
|
||||
|
||||
![]()
Na das gibt es doch nicht, als ob die Krankenkassen nich schon genug Geld verdienen wuerden- finde ich unter aller S..!
Hoffe sehr,dass Du gute Nachrichten bekommst Peter!!! Viel Glueck! |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Peter,
drücke die Daumen! LG Monika |
|
||||
|
||||
![]()
Hier das neuste von mir
Das Pet CT war für mich positiv ,keine weitern Metastasen.Warte nun auf OP Termin der Arzt will mich anrufen er schätzt anfang nächster Woche werde ich wohl ins KH müssen ich melde mich dann wieder Gruß Peter |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Peter,
keine weitere Metastasen, das ist doch schon was ... Ich drücke dir weiterhin die Daumen! Ulla
|
||||
|
||||
![]()
Es ist ja eine tolle Achterbahnfahrt, die Du da hinlegst, Peter!
Und so ist jetzt wieder Hoffnung angesagt. Und nach der Operation soll dann endlich Schluss sein mit Achterbahnfahren. Schließlich muss auch mal Schluss sein mit dem zweifelhaften Vergnügen. Da weißt Du sicherlich Besseres. Jetzt sollen die Doktoren mal ganze Arbeit leisten. Du hast Deinen Teil getan. Alles Gute!
|
||||
|
||||
![]()
Hallo .
Ganz kurz nur habe noch viel zu erledigen. Morgen Freitag komme ich ins Krankenhaus und am Montag werde ich Operriert ich melde mich dann wieder wenn ich kann .alles liebe und gute wünscht Euch allen Peter |
![]() |
Lesezeichen |