![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo - ich wieder !!
Leider gibt´s von uns nichts Gutes zu melden. Meine Mama ist jetzt im Krankenhaus. Sie behält seit letzten Mittwoch nix mehr drin und nun ist sie total geschwächt. Wir hoffen nur, daß es evtl. nur ein Magenb-Darm-Virus ist, weil es meinem Bruder, der sie letzte Woche besucht hat, auch mies ging. Es dauert nur eben schon verdammt lange, wobei es ja evtl. an der Chemo liegen kann, daß der Körper nicht so dagegen ankämpfen kann, oder ? Sie haben heute auch nochmal Ultraschall gemacht und demnach wäre der Tumor auf 6,4 gewachsen (war vorher 4 cm - vor etwa einem Monat). Aber vielleicht liegt ja auch ein Messfehler vor oder der Arzt damals hat zu wenige gemessen, denn Schmerzen sind eigentlich nicht schlimmer geworden, im Gegenteil. Ach mensch - ich habe ein echt ungutes Gefühl und hoffe, es trügt mich- Wir wollen doch noch Weihnachten zusammen feiern !!! Und im Januar ist ihr 60. Geburtstag. Im Moment fehlt mir irgendwie jegliche Hoffnung !!! Und irgendwie habe ich auch Angst, sie im KKH zu besuchen, weil ich sie nicht leiden sehen will. Ines |
Lesezeichen |