![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Jaa, alle Mann nach Frankfurt und dann machen wir einen drauf.
Juhuuuuuuuu.........
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Livia,
dann versuch mal die anderen Berliner auch noch mitzubringen und Kika umzustimmen. Ihr könntet ja auch mit einem Auto fahren. Ich freue mich schon. |
|
||||
|
||||
![]()
Wie lange kann denn eine durch Sutent verursachte Thrombopenie andauern, wenn die Zykluspause eingeläutet ist?
Vor drei Tagen Wert 4000. Auf Anordnung von Dr. Staehler Pause vorgezogen ( also jetzt 3. Tag ohne Sutent, vorher 4 Tage halbe Dosis). Dann Thrombozytenkonzentrat, Wert schnellte hoch auf 56000. Gestern wieder 11000. HB pendelt sich so bei 9,5 - 9,8 ein. Ich habe Angst, daß er sich in der 2wöchigen Pause nicht genug erholt und die Sutenteinnahme gefährdet ist ![]() Gruß Marion |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Marion
Bitte verfalle nicht in Panik...der Körper erholt sich schnell. Beim einen schnell beim anderen noch schneller. Glaube du mußt jetzt eins lernen...Geduld. Mach dich nicht verrückt...das verschlimmert das ganze nur unnötig..Unbewußt setzt du deinen Willi unter Druck. Gruss Gabi |
|
||||
|
||||
![]()
Thrombos heute schon wieder auf 4000 runter, gab eben Konzentrat. Ich hoffe, daß es das jetzt war und die Eigenproduktion so langsam wieder anläuft. Wenigstens die Rückenschmerzen lassen schon deutlich nach, auch dass scheint also Sutent- bedingt zu sein. Ich muß mich wohl dran gewöhnen, daß Willi seltene Krankheiten und seltene Nebenwirkungen sammelt.
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Marion,
die Nebenwirkungen lassen eigentlich erst nach einer Woche Pause nach, vielleicht muss man auch mit den Throbos eine Woche abwarten ob es sich wieder normalisiert. Ich hatte so etwas aber nicht, deshalb lieber wenn es nicht besser wird in München nachfragen. |
|
||||
|
||||
![]()
Die eine Woche habe ich auch schon gerechnet, das wäre dann Mittwoch. Er bekommt auch noch Antibiotika, da die Entzündungswerte noch zu hoch sind. Es wäre schon gut, wenn auch das bis zum nächsten Zyklus besser ist, damit er gestärkt hineingehen kann.
Sie nehmen ihm jetzt Blut ab, um das passende Antibiotikum zu bestimmen. |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
nebenwirkungen, nebenwirkungsmanagement, nierenkrebs, nierenzellkarzinom, sunitinib, sutent, wechselwirkung |