![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Think Positive,
ich hatte übrigens auch Pizza im Krankenhaus und bei mir kam Tag 12 ein heftiges Tief. ![]() Mir fehlt es noch an der Gelassenheit (ist schon besser geworden) die Dinge immer zu nehmen wie sie sind und die vielen Bewegungseinschränkungen mitsamt rückenschlafen ziehen einen erstmal runter. Hinzukommt meine beiden Mädels sind gerade heftig erkältet und ich bin ganz schön schlappi - jaaa es wird besser ![]() Mit den Expandern ist es (mehr oben) ganz schön hart und gerade abends und morgens zieht es - hab manchmal den Eindruck sie wandern nach oben ![]() Heut war schon Nachkontrolle und es wurde mir überlassen ob wir "schon" weiter auffüllen - aber wir haben uns dann auf den nächsten Termin in zwei Wochen geeinigt . Soweit kurz zu mir ,liebe Grüße PALO |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr Lieben,
melde mich zurück, wurde heute früh entlassen. Wie Viele von Euch gesagt haben, ist das Einsetzen des Implantats ein Klacks gegen die Strapazen der ganzen "Expanderzeit". Bin am Montag in KH, am gleichen Tag OP. Dauer der OP war 1 1/2 Stunden. Keine Probleme nach der OP, keine nennenswerten Schmerzen, gestern wurden die Drainagen gezogen und heute durfte ich nach Hause. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Es wurden 280 ml - Implantate. Re muß nochmal etwas nachgearbeitet werden, da ein leichter Hautüberschuss gegenüber li. besteht. Dies kann aber ambulant gemacht werden. Die Rekonstruktion der Brustwarzen, denke ich, werde ich sobald nicht machen lassen. Muß mich erst mit dem Thema befassen und dann die passende Lösung finden. Holli, alles Gute heute für Deine OP. Hoffentlich geht auch alles problemlos. Palo, Think positve, Euch auch alles, alles Liebe. Es wird alles gut!! LG Löwin |
|
|||
|
|||
![]()
Gelöscht.
Geändert von holiday1978 (14.01.2011 um 14:34 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
freut mich für dich holly, it's perfect, hört sich gut an.
weiterhin alles gute!! ![]() ![]() halt die ohren steif! susann ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() das nenne ich doch mal ein wunderbares geschenk zum 2-jaehrigen!!! ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Maeggi,
freu mich für dich - mensch so fix - keine lästigen Fläschchen und Mo nach Haus. Suuper ![]() Zur Zeit kann ich mir überhaupt nicht vorstellen das nichts spannt oder ich keine Rückenschmerzen habe - aber es lässt hoffen. Hab auch oft das Gefühl die Expander rutschen mir hoch zum Hals ![]() Lass es dir auf der "Perfect Private Station" gutgehen. Euch Allen einen schönen Abend ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hab da mal ne Frage,
ursrpünglich wollte ich einen Brustaufbau mit Eigengewebe -da aber 2 Op`s mit erheblichen Zeitaufwand, erhöhten Risiken und zusätzlichen Narben- habe ich mich jetzt für die Silikonvariante entschieden. Links ist bereits ein bleibendes Implantat und rechts ein Expander. Die OP liegt jetzt gut 3 Monate zurück und ich habe noch immer ein starkes Spannungsgefühl (vergleichbar mit aufgepumpter Manchette beim Blutdruckmessen) in den Brüsten, seltsamerweise aber beim Expander nicht ganz so dolle. Nach welchem Zeitraum hat dies bei euch aufgehört? Liebe Grüße und noch einen schönen 1sten Advent Birke |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
brustwarze, mastektomie, prophylaktisch |