![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Marita,
leider habe ich erst heute gelesen,dass deine Mutti gestorben ist. Ich möchte dir daher mein herzlichstes Beileid aussprechen. Und für deine guten Befunde gratuliere ich dir. Ich wünsche dir auch weiterhin solche super Befunde. Machs gut. Liebe Grüße Elke
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Marita,
auch ich habe erst heute gelesen, dass Deine Mutter gestorben ist. Mein Beileid. Nimm dir die Zeit zum Trauern, es wird sicher nicht so schnell gehen. Zum Untersuchungsergenis kann ich nur gratulieren. Diese Unsicherheit ist nun weg, so dass Du in der Trauerzeit nicht damit belastet bist. Ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass Narben und Metastasen verwechselt werden. Liegt wohl daran, dass es ähnliche Bilder sind, was mir jedoch unklar ist, weil eine Metastase sich immer hell abbildet, von wegen der Durchblutung. Wenn es klappt, komme ich auch nach Eschborn. Ist ja für mich quasi um die Ecke. Ganz herzliche Grüße von Arda |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Marita,
auch von mir die besten Glückwünsche zu deinem Untersuchungsergebnis. Bei mir dachte man damals auch, dass der Tumor in der Niere eine Narbe einer vergangenen Nierenbeckenentzündung sei. Also kann es auch durchaus umgekehrt sein. LG Sandra
|
||||
|
||||
![]()
Ist das schön...Ich freu mich riesig für Dich.
Auch für mich und alle anderen die Nexavar nehmen..das heißt ja das es lang, lange wirkt. tja wie so oft biste wieder unser Vorreiter und Vorbild..meins auf alle Fälle. gruss Gabi ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Marita,
ich freue mich auch riesig über dein positives Ergebnis...es bedeutet für mich, die Hoffnung niemals aufgeben...die Freude am Leben nicht zu verlieren und, was ganz wichtig ist, mit der Nachsorge ganz genau sein und keinen Termin versäumen... Ich finde dein Engagement sehr bewundernswert !!! Liebe Grüße von Ute ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Marita,
ich freue mich mit Dir über Dein Ergebnis. Viele liebe Grüße Karin |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Marita,
meinen Glückwunsch zu diesem guten Ergebnis ![]() Liebe Grüsse Uli
Mein Motto: Positiv Denken Hey Fremder, Wer bist Du? Ich bin der, der DU immer warst, jedoch hast Du mich nie gesehen. 2009'09: Teilresektion rechts: NZK (pT1b cN0 cM0 cR0 Gx) 2009'11: Teilresektion links: NZK (pT1a cN0 cN0 cR0 G1) 2009'11: Teilresektion links: NZK (pT1a cN0 cN0 cR0 G1) |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
lungenmetastasen, nierenkrebs, nierenzellkarzinom, sorafinib, sunitinib |